Altäre fehlt ein Finger! (Assassins Creed 3)

Hi leute,
Ich habe mir eben die bilder bei spieletipps angesehen und da war altäir auf einem Bild wo ihm ein Finger fehlt und als Kommentar stand da der fehlende Finger kennzeichnet ihn als assassinen!
Meine frage wieso kennzeichnet ihn das als assassinen weil conner hatte alle seine Finger Achilles hatte so weit ich weiß alle seine Finger.
Und wer oder was hat das getan?
Und wozu ist das gut wenn es kein Unfall war?

Thx im voraus!

MfG Lennart2000

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 12:38 von Lennart2000

6 Antworten

Das hat ihn insofern gekennzeichnet weil die versteckt Klinge ihm den Finger abgeschnitten hätt und versteckte Klingen tragen ja (normalerweise *hust* Haythem *hust*) nur Assassinen. Aber Leonardo Da Vinci hat sie umgebaut so dass man ihn nicht mehr abschlagen muss.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 13:01 von Daniel543

der finger würde ihn zu straffe abgehackt.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:04 von gelöschter User

@Foxfire88

Was laberst du?

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 13:11 von Daniel543

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke Leute,
@Foxfire88
Im ernst was meinst du damit?

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 13:36 von Lennart2000

Bei AC 2 bekommt man es sogar erklärt von Da Vinci als er Ezio sagte er muss ihn abschlagen und schlug daneben und erklärte ihm das das früher so war

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 16:06 von Force95

Die versteckte Klinge ist eine spezielle Waffe der Assassinen, für deren Anwendung ursprünglich der Ringfinger amputiert werden musste, da er sonst durch die hervorspringende Klinge abgetrennt würde. Das Abtrennen des Ringfingers entwickelte sich zu einer Zeremonie, mit der der Assassine aufgenommen wurde. Außerdem wurde so die Hingabe des Assassinen unter Beweis gestellt.
Der Mechanismus wurde von Altaïr modifiziert, sodass nun nicht mehr die Amputation des Ringfingers nötig ist. Altaïr begründete diesen Vorgang, dass die Zeiten sich ändern und dass auch die Assassinen moderner werden sollen. Deshalb setzte er das Amputationsritual ab und führte das Ringfinger-Brandmal ein.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 17:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)