Systemanforderungen (Far Cry 3)

Mein Computer erfüllt alle (empfohlenen) Systemvorraussetzungen bis auf den Prozessor (Intel Quad Core CPU 4-Kern 2,4 Ghz). Würde das Spiel nicht vernünftig laufen oder sogar gar nicht? Ich bin kein Experte darin.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 12:53 von Iloveplaystation

6 Antworten

gut wäre

CPU, RAM und Grafikkarte immer anzugeben aber nur mal so deine CPU erfüllt sogar fast/ganz die "Hi-Performance" bei den Systemanforderungen ;D

Scheint aber ein Laptop zu sein da es 2,4 GHz nur sind, ein Desktop PC hat glaub min 2,66 GHz...

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 15:46 von olyndria

mein pc ist von 2007 ;D

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 16:37 von Iloveplaystation

naja das sagt ja über die Hardware nichts aus... wenn man so will kann man sich auch jetzt noch ein Fertig Rechner für 700€ kaufen der auf den stand von 2007-2008 ist xDDD

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 18:06 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
damals gings halt nicht besser

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 14:33 von Iloveplaystation

die restlichen Daten:
8 GB RAM
(nachgerüstete) 2 GB Grafikkarte

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 14:36 von Iloveplaystation

sollte an sich reichen, aber musst du halt wissen, denn bei Games ist die Grafikkarte das wichtigste!

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 18:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)