ladezeit, key (Diablo 3)

hey leute ich hatte mir ja diablo 3 auf ebay gekauft aber is es noral das man nur ein key bekommt oder kreigt man eig auch ne cd mir verpackung und ich initialisiere und das dauert sehr sehr lange is das normal achja und wegen des keys wenn ich mir jetzt ein pc hol den key aber schon auf meinem laptop im battlenet eingegeben habe kann ich mich denn aufm pc im battlenet einloggen und diablo 3 dann aufm pc spielen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 12:54 von bfgij

2 Antworten

Wenn du dir nur den Key gekauft hast, ist da natürlich normal.
Wenn du dir jedoch eine CD/DVD mit Verpackung gekauft hast, solltest du etwas unternehmen.

Ja, das ist normal, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis das Spiel vollständig heruntergeladen ist.
Bei mir hat es schätzungsweise 6-7 Stunden gedauert, aber du kannst ja bereits nach etwa der Hälfte des Downloads spielen.

Sollte eigentlich funktionieren, da das Spiel ja an den Battle.net Account gebunden ist und du es glaube ich von deiner Profilseite aus auf deinem Pc installieren kannst.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 13:05 von padde1

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
oke danke

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 14:09 von bfgij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)