Speilfehler oder beabsichtigt?Bitte helft mir! (Harvest Moon - Großbasar)

Hey Leute, ich hab mal eine Frage zu der Steuerung, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in eurem Lager Sachen aus der Tasche ins Lagerregal verschieben wollt, die DInge nicht stapelbar sind? Also angenommen ich habe in der Tasche einen Stein mit einem Stern und in dem Lager bereits 3 Steine mit einem Stern, dann wird der Stein aus der Tasche nicht dazu gepackt sondern extra daneben gelegt. Das ist total doof...oder mache ich etwas falsch?

außerdem habe ich gerade bemerkt, dass es anscheinend keine Pausefunktion gibt, dass die Zeit immer weiter läuft?! Auch in den Häusern?! Oder ist das ein Fehler bei mir?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:04 von ManadisHarvestMoonFan

4 Antworten

hm...bei mir geht des stapeln :/ ka
Lg <3

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 16:16 von erdbaerchen

1. vielleicht ist die qualität bei einem der sachen klitzeklein anders und man sieht es nicht. Also bei mir ist das nicht so.

2. Das ist normal. nur wenn du jemanden anquatscht bleibt die zeit stehen.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 14:50 von gelöschter User

Danke euch für die Antworten, das ist ja blöd, dass die Zeit immer weiter läuft...aber da kann man nichts machen...

Das mit den kleinen Unterschieden habe ich auch erst gedacht, zB dass die Qualität eine andre ist oder so, allerdings geht es andersherum. Also wenn ich Gegenstände aus dem Lager in meinen Rucksack verlagere, stapelt es sich automatisch mit den Dingen, die ich vorher schon im Rucksack hatte...das ist ja das komische...das verstehe ich einfach nicht...

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 21:44 von ManadisHarvestMoonFan

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Das kenn ich auch. Und es kommt meist vor wenn das Lager schon ziemlich voll (nicht ganz voll) ist. Aber dann stapel ich es einfach kurz im Rucksack und leg es dann ins Lager zurück. Ist wohl ein Spielfehler.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 18:00 von Icedragon1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)