Kann man mit einer anderen Klasse auf der selben Karte zusammenspielen? (HdR Online)

Ist es möglich,dass z.B. Jäger und Hauptmann auf der selben Karte spielen können?
Ich habe die verschiedenen Klassen mal ausprobiert und man landet immer auf einer anderen Karte. Kann man sich dann überhaupt treffen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:14 von Kingblade1

4 Antworten

Die Klassen haben damit überhaupt nichts zu tun. In welchem Startgebiet du landest, bestimmt deine Rasse.
Du kannst jederzeit über den Stallmeister in die anderen Startgebiete reisen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 11:22 von sisgard

Wäre ziemlich Öder wenn du nur eine Map erkunden könntest XD

Du kannst auch zu Fuß in die anderen Maps gehen oder dich irgendwohin beschwören lassen...

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:05 von Black-Dragon-927

Fürs "beschwören lassen" braucht man aber einen netten Hauptmann der im Zielgebiet steht und dich dorthin ruft. Das kostet 5 Reiserationen und der Hauptmann muss über Stufe 40 sein, weil da kriegt er erst sein Rufhorn.
Jäger kriegen ihre ersten Ports (Michelbinge und Thorins Halle) auch erst mit 22/24, also ich würd einfach den Stallmeister nehmen ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 06:22 von sisgard

eine Option fehlt noch: Es gibt Rufhörner an bestimmten außenposten auuf der Map (aber bei den ersten drei Maps glaube ich nicht), da braucht mann nicht erst lvl 40 oder nen Hauptman;)

Aber hast recht, Stallmeister ist immer die schnellste aktion. Ausnahme: wenn du im Spiel voran gekommen bist, muss man sich die schnellen Reisen extra im HDRO Shop vorübergehend freischlaten lassen, ode rdne langen Weg in kauf nehen, da treten dann die anderen genannten Aktionen in den Vordergrund.
Das sei dann aber auch alles zum Punkte reisen.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 14:58 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)