Tauschen und Wi-Fi kämpfe? :-( (Pokemon Schwarz 2)

Wie geht das tauschen mit anderen spielern und wie kann man online kämpfen? Ich blick des net :-(

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:16 von toyota

23 Antworten

Indem man WiFi einrichtet und gg andere kämpft oder mit anderen tauscht? ôo


Stell die Frage konkreter.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 13:19 von gelöschter User

Ich hab jetzt son bisschen rumgespielt und jetzt hätte ich die frage, ob man mit der i-verbibndung vom 3ds auch online zockn kann oder es nur mit der ds verbindung geht.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 14:01 von toyota

3DS ist kein DS?

Hab ich was verpasst? XD

Nenn mir einen logischen Grund, wieso das nicht gehen sollte und alternativ hättest du es auch einfach ausprobieren können, statt die Frage zu stellen...

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja uafm 3ds gibt es eine 3ds verbindung und eine normale von den altend ds. Geht es bei nds spielen (nicht 3ds spieln) jetztmit der 3ds verbindung oder muss ich eine ds verbindung einrichten? Bei der ds verbindung ist es halt so, dass es nur mit einem wpe (oda so XD) schlüssel und ich hab ein wpa 2 schlüssel.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 14:12 von toyota

Vielen Spielen ist es herzlich egal, ob WEP oder WPA(2) >.>

PROBIER ES AUS!


Tu es einfach, man...

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 14:15 von gelöschter User

Sry das ich dich jetzt mit diesen noob fragen belästige aber um sowas auszuprobieren muss ich wissen wie ich im spiel einen online kampf machn kann^^ muss ich des an einem best. Ort machn oder per c-gear oda whaaat? ^^

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 14:19 von toyota

Danke ich habs ausprobiert und des funkt zum glück :-D

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 14:29 von toyota

Wie kann ich jetzt gegen random gegner kämpfen und kann man nur pokemon tauschen, die man auch gesehen hat? Ich will ein elekid :O

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 14:36 von toyota

Sry, wollte grad was schreiben, aber mein Account wurde gesperrt^^

Random Gegner = Zufallskampf XP



Grauer Username ist sexy :3

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 14:43 von Holzhammer

Ich weiss was random heisst XD lol die frage war wie ich solche kämpfe mache ^^

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 14:47 von toyota

Und er hats dir gesagt. -> Zufallskampf

Nennt sich halt so. Rechter schalter, erste Option glaub ich...
Viel interessanter ist allerdings der mittlere Schalter und die dortigen Wifikämpfe...z.B. gegen uns xD

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 14:49 von derschueler

*zwinker zwinker*

Antwort #12, 02. Dezember 2012 um 14:52 von Holzhammer

Hää beim rechten schalter steht bei mir nur gtc o_O

Antwort #13, 02. Dezember 2012 um 14:53 von toyota

Hehehe, Profilbildception...


Da müsste viel mehr, als nur GTS stehn XD

Vielleicht muss man erst das Spiel durchspielen? :/

Antwort #14, 02. Dezember 2012 um 14:54 von Holzhammer

Du braucht dafür die Kampfkamara...

Antwort #15, 02. Dezember 2012 um 14:56 von Muffin_xD

Ach echt und woher bekomm ich die?

Antwort #16, 02. Dezember 2012 um 14:57 von toyota

Oder so, hab keine Ahnung XD


Wie unhöflich meinen Account während eines Gesprächs zu sperren ö.Ö

Du musst vor die Kampfmetro latschen und sonen Doppelkampf machen^^

Antwort #17, 02. Dezember 2012 um 14:57 von Holzhammer

Okeeey danke ^^ bin erst beim 2. orden XD

Antwort #18, 02. Dezember 2012 um 14:59 von toyota

Wenn ich ein pokemon anbiete und ich mir dann eines aussuchen will das ich möchte kann ich dann nur pokemons auswählen die ich selber gesehen hab oda wiee?

Ich weiss ich bin ein noob XD

Antwort #19, 02. Dezember 2012 um 15:06 von toyota

Keine Ahnung, hab das nie gemacht^^

Antwort #20, 02. Dezember 2012 um 15:08 von Holzhammer

Alles was du suchen kannst, musst du vorher gesehen haben. Ist halt so.

Antwort #21, 02. Dezember 2012 um 15:11 von derschueler

Fuuuuuuuuuuuuuuu

Naja ich werds schon überleben. Man kann ja auch tauschverhandlungen machen. Dort kann man auch andere pokis bekommen. Ich brauch nur n bisschen glück XD

Antwort #22, 02. Dezember 2012 um 15:23 von toyota

ich würde mit dir kämpfen oder tauschen wenn du willst

Antwort #23, 05. Dezember 2012 um 15:10 von Ricardo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)