In der Hölle ist nur Höhle :( (Minecraft)

Ich habe ein Höllenportal gebaut. Ich kam in die Hölle und landete aber in einer Höllenhöhle. Ich versuchte rauf zu graben aber da ist nur ein RIESIGER Lavasee ober mir. Wenn ich runter grabe komme ich nur zum Bedrock. auf alle Seiten versuchte ich es auch aber da ist nichts als Netherrock.
Was kann ich tun damit ich an die "Netheroberfläche" komme?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:30 von beisel95

8 Antworten

Es gibt so gesehen keine Netherpberfläche, da der Nether oben ebenfalls mit Bedrock begrenzt ist
Wenn du schnell bauen kannst kann man sich einen schacht durch die Lava buddeln ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 13:33 von Aicanaro

Du meinst ich sollte durch die Lava durch bauen und dann komme ich in die grosse Netherhöhle, wo auch die Festungen stehen und alle NPC sind?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:36 von beisel95

Am besten solltest du das Netherportal in der normalen Wet um einige Ebenen nach oben verschieben aber auch min. 150 Blöcke vom alten Platz entfernt.
Dann solltest du über dem Lavasee spawnen

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 13:36 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jupp, so meine Ich, aber eine Garantie, das über der Lava ne große weite Fläche ist gibt es nicht

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 13:45 von Aicanaro

Ich habe das Portal nun versetzt und etwa 50 Blocks höher gesetzt und bin am selben Ort wieder in de Hölle gelandet. Danach versuchte ich mich durch das Lava zu buddeln aber ich scheiterte. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll...

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 14:04 von beisel95

50 Blöcke oberwelt sind ja auch nur 6 Blöcke Nether ;)
Dann mache creativmodus und baue den schacht durch die Lava ;)

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 14:26 von Aicanaro

Ich denke er Hatt Cheats aus xD daswegen downloade dir TooManyItems oder Singleplayer commands

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 19:07 von Minecraft508

Ich habe e geschafft.
Gleicher seed im crativ-modus und dann das portal gebaut und durch das Lava oben geschwommen. Da war das riesige Meer aber es gab auch das "Festland". Ich schrieb die Koordinaten auf und grub in der Survival-welt auch da hoch. Bin nun in einer Festung ;)

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 22:05 von beisel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)