Neue Waffenart wurde geteasert! (Monster Hunter 4)

Das ist keine richtige Frage sondern eher ein News Up.

An alle die es schon wissen:Es ist für die Leute die es Nicht mitbekommen haben, also, keine dummen Comments! Danke!

Es wurde eine 2 neue Waffenart geteasert!Aber noch steht nicht fest was es ist,mann kann nähmlich nur eine Silhouette sehen!

Hier mal der Link:
http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-cont...

Das war es auch schon, ich wollte es nur erwähnen für die Leute die es nicht mitbekommen haben^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 13:59 von GW-meister

5 Antworten

Am 13. Dez. wird´s enthüllt. Glaub ich.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 19:34 von OnyxHook

*seufz* du hast den sinn von spieletipps offenbar nicht verstanden (sry für diesen commi aber es muss einfach sein!)

spieletipps, bzw in diesem falle der fragen-antworten-bereich von spieletipps, ist dafür da um fragen zu spielen stellen zu dürfen sich tipps zu holen wie man dies und das macht etc.

aber nicht für sowas

also in zukunft keine news up mehr okay? :)

nicht sauer sein aber sowas hab ich schonmal gesehen und das hat dann nur zu unhöflichem geflame geendet

MFG

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:54 von BionisVSMechonis

Okay ^^
Weist wollte nur drauf aufmerksam machen.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:03 von GW-meister

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Hmm. Das sieht verdächtig wie ein Hammer aus aber ich bin mir nicht komplett sicher. Hast du es auf einer Seite nach gelesen? Aber wenn es eine neue Waffenart ist werde ich mir auf jeden Fall das Gameplay angucken.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 07:30 von Drezum

mich erinnert die waffe an die morph axt^^

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 20:24 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)