New York Schnellreisepunkte gefunden, trotzdem nur 48% (Assassins Creed 3)

Ich habe für die Abenteurer Aufgabe 3 erledigen wollen und habe auf der Untergrundmap 11/11 und auf der New York Map 12/12 Schnellreisepunkte zum Untergrund, trotzdem zeigt mir der Animus nur 48 % an. Jemand eine Lösung dafür?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 14:18 von Drae

4 Antworten

Steht das so da? Untergrund von Ost -New York 48%

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 15:27 von Blatschbatsch

...wurde der Bildschirm grau, nur der Radar war zu sehen, der Ton unverhältnismässig laut und selbst mit blindem Wechsel zurück zur Oberfläche von NY hat sich nichts geändert...

Ist der Bug weg?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 15:42 von Blatschbatsch

Danke für die Antwort, wer lesen kann is klar im Vorteil. Das Spiel treibt mich manchmal so zur Weissglut, dass ich diesmal was verrafft hab. Die 48% waren Boston. Allerdings wäre es nett, wenn das Spiel einen darauf hinweisen würde, dass man die Ausgänge in New York UND Boston finden muss. In meinem Log wird bzw. wurde lediglich der Untergrund von New York verlangt. Hab mittlerweile die Abenteurer-Herausforderung 3 abschliessen können. Danke nochmal.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 21:18 von Drae

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Na Hauptsache Problem gelöst. ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 01:32 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)