Einzigartige Waffen (Far Cry 3)

Servus
Wie kann man in Far Cry 3 die einzigartigen Waffen freischalten? Ich hab bisher nur die Canon die man sich über UPlay holen kann aber einer meiner Kumpels hat bereits 3oder so. Nur weiß er nicht wann er sie bekommen hat.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 14:20 von Kunze

8 Antworten

Die spielst du mit der zeit alle frei :))

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 15:12 von superolpe

die schaltest du frei wenn du relikte, briefe, alle funktürme und außenposten einnimmst. wenn du im menu auf handbuch gehst dann siehts du ganz links deine statistiken wie z.b wie viele missionen du gemacht hast und siehst weiße sterne und rote und blaue die weißen stehen für einzigartige waffen ! da kannst du rauslesen wie viele relikete du z.b für die nächste einzigartige waffe brauchst. ich hoffe ich konnte die halbwegs helfen :D

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 19:39 von ps3GAMER04

die schaltest du frei wenn du relikte, briefe, alle funktürme und außenposten einnimmst. wenn du im menu auf handbuch gehst dann siehts du ganz links deine statistiken wie z.b wie viele missionen du gemacht hast und siehst weiße sterne und rote und blaue die weißen stehen für einzigartige waffen ! da kannst du rauslesen wie viele relikete du z.b für die nächste einzigartige waffe brauchst. ich hoffe ich konnte die halbwegs helfen :D

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 19:39 von ps3GAMER04

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 23:00 von Kunze

Also ich habe alles (Relikte, Briefe, Story-Missionen, Übergabe-Missionen, Jagd-Missionen, Töte-Missionen, das hauptspiel und die Herausforderungen) gemeistert aber habe nur 42/43 Waffen deshalb auch nur fortschritt 99%. Entweder brauche ich für die letzte Waffe alle beutekisten oder ich muss den coop Modus noch spielen.
P.s. Ich habe auch die Waffe von uplay (Canon). Und die vorbestellter Waffen. Die Zusatz Missionen von uplay und die von den vorbestellter habe ich auch gemacht.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 09:37 von Lucky89

http://www.imfdb.org/wiki/Far_Cry_3

Hier hab ich einen Wikipedia Artikel über die Waffen - wo auch die einzigartigen dabei sind...

Heißt das, dass ich z. B. auch die Deagle im Singleplayer freischalten kann? Oder die Barret Sniper? Oder gibts die dann nur im Online Modus?

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 13:33 von Flaschback

Habe ebenfalls das Problem wie Lucky89 das ich nur 42 von 43 Waffen habe, obwohl ich alles durch und freigespielt habe. Bin deswegen auch nur bei 99%. An den Beutekisten wirds schon nicht liegen?

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 20:31 von Stef1988

Meine Frage drüber hat sich geklärt..

Und bei diesem Problem, kann ich nicht helfen :D Es könnte an den Coop liegen..Bin mir aber nicht sicher

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 15:01 von Flaschback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)