Gratis Smurfbeeries? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Ich wundere mich schon länger ob man gratis smurfbeeries bekommen kann... Gibts irgendwie ein hack oder so?. Ich hab gehört dass man ein jailbrocken handy braucht... Das habe ich aber nicht... Hilfe bitte

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 14:26 von choco_lover

4 Antworten

Ok., ich wundere mich mal mit - aber in eine andere "Richtung":

Also ich kenne keinen auch nur halbwegs "ernsthaften" Nutzer, der sein "i..." mit einem Jailbreak "beglückt" hätte ...
:-/
Könnte dies auch nicht wirklich mit ruhigem Gewissen empfehlen ...
:-(

PS.:
Ich persönlich wäre froh, wenn jeder Nutzer wenigstens die Grundlagen der Datensicherung beherrschen würde - inkl. der Basics, wie man mit Problem-Situationen umgeht ...
;-))
... aber bitte: Jedem das Seine!
;)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:19 von Eikosaederaner

@eiko:
Nicht gut drauf heute?
;)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 18:28 von gelöschter User

@westerland12:
Doch, doch ...
;-D
... allerdings wollte ich nur ernsthaft und möglichst eindringlich vor solchen Manipulationen warnen ...
... vor allem eben die "JB"-Nutzer, die "notfalls" auf ein iGerät verzichten müssen, wenn dann nämlich gar nichts mehr geht - und ich meine "gar nichts" mehr ...
:'-(

Jailbreaks kann man irgendwie mit der Börse vergleichen - es wird ein hoher Gewinn suggeriert; wahrscheinlicher ist jedoch, daß man im ungünstigsten Fall alles verliert ...
Tja, und das sollte man vorher wissen ..!
;-)

PS.:
Allen "Nachteilen" eines geschlossenen System wie iOS zum Trotz - es hat eben auch seine Vorteile (Stabilität, ...). Oder wöllte jemand freiwillig auf Android umsteigen ..?!
;D

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 19:30 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Choco-lover!

Über die Sonder-Aufgaben (Goals-Pokal) kommt man auch an zusätzliche Beeren auf ganz seriöse Weise und umsonst. Die Aufgaben erledigen sich fast so nebenbei und da kommt an Beeren schon einiges zusammen. Schicke z. B. Floße zum Steine/Holz/Farbe holen. Die kommen definitiv mit Ladung zurück und bringt dich den Gratisbeeren näher.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)