Fadenkreuzfaarbe ändern? (Black Ops 2)

Würde gerne wissen, wie man genau die Farbe z.B. vom Rotpunktvisier ändern kann? Ich finde es einfach nicht.. ich weiß wie man die einzelnen Arten des Rotpunkts (z.B. Smiley) ändern kann, aber wie ändere ich die Farbe?

Dankeschöön =)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 14:36 von exact_one

5 Antworten

Du haust irgendn visier dran und gehst dann auf den slot unter der waffe und drückst dreiceck dann kannstes fadenkreuz ändern. Es gibt bei jedem bis auf den zielsucher und mms visier ein andres fadenkreuz. wirst es schon rausfinden ;D

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 14:45 von DerTotlacher

Die farbe ist übrigens vorgeschrieben die kannst du nicht ändern ^^ beim smiley ist die gelb und bleibt gelb z.b

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 14:47 von DerTotlacher

achso okay das wollte ich wissen. dank dir. eigentlich schade, fand es bei bo1 immer ganz schön die farbe der linse und des punktes zu wählen.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 14:56 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
aber es ist irgent wie komisch, bei mir sind die visierfarben z.B. ganz normal, heißt wie bei anderen auch und mein kumpel hat beim rotpunktvisier alle grün, außer dem standart rotpunkvisier, der ist bei ihm rot...
er weis es seöber net wie es dazu kam.
Weis einer das vielleicht ?

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:16 von ProtonenKiller

ich möchte gerne wissen wie ich das smiley reintun kann habe keine ahnung wie danke im vorraus

Antwort #5, 13. April 2013 um 02:42 von ZockerDepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)