Meistererfindung ?!?! (Sims 3)

Hi, ich habe erfinden auf 10 und hab so ne nachricht bekommen. da muss man ja bestimmte sachen suchen. das palladium hab ich schon und den pinken diamanten mit herzschliff auch, aber ich muss noch 10 früchte des lebens suchen. aber irgendwie klappt das net. ich war auf dem friedhof hab die pflanze des lebens geerntet und bei mir eingepflanzt ( ich bin garten-fähigkeit level 10!). trotzdem, da wachsen KEINE früchte. muss ich da irgendwas beachten?
ich hoffe mir kann einer helfen
VIELEN DANK SCHON IM VORAUS! :))

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 14:42 von Carter_19222

4 Antworten

du musst samen die, die seltenheit:"Besonders"haben in der stadt finden, dann einpflanzen und warten bis die pflanze früchte trägt.
wenn die früchte gelb und einen heiligen schein haben sind das die früchte des lebens, wenn nicht musst du weitere samen einpflanzen.

LG Becci777

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 13:24 von becci777

Genau.
Denn Blume und Frucht des Lebens sind nicht das gleiche. Wenn du es durch Samen nicht schaffst oder dir das zu zeitaufwändig ist, ect., kannst du auch durch die Cheats testingcheatsenabled true und buydebug im ?-Menü im Kauf-Modus Frucht-des-Lebens-Pflanzen kaufen (0$).

Wo hast du das Palladium gefunden? Das bereitet mir Probleme.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:10 von Jusi4

ok danke, das mit dem buydebug wusste ich schon, wollte es aber ohne cheats machen:)
bei dem palladium hab ich auch ewig gesucht und dann hab ich auf der karte so ein zeichen gesehn und da war ein palladium abgebildet.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 20:20 von Carter_19222

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oh, vielen Dank! :)
Noch viel Glück für deine Erfindung.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 18:46 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)