Lieferaufträge (Assassins Creed 3)

Ich habe schon alle Lieferaufträge gemacht aber bei der DNA Anzeige steht 32% und nicht 100%

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 15:06 von Scorpio213

25 Antworten

Alle Aufträge werden nicht angezeigt.

Hier ein Video...

http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delive...

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 15:22 von Blatschbatsch

Ich hab die schon alle gemacht aber trotzdem steht da 32%

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 16:04 von Scorpio213

Bei den Liefermissionen gabs einige Bugs. Die sollten aber durch den Thanksgiving Patch behoben sein. Hast du Internet?
Dann ist der einzige Rat den ich dir noch geben kann und der bei mir einige Bugs entfernt hat die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und neuinstallieren.

Keine Ahnung ob das bei dir auch funzt... :(

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 16:14 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bei mir hat es zwar auch einige bugs entfernt aber zum grössenteil blieb der rest vorhanden z.B. bei der enzykloädie des einfachen mannes ist der eintrag des farmers immer noch da obwohl weiter unten steht dass alle einträge über den farmer vorhanden sind.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 16:45 von gelöschter User

Bei mir stand z.B. Schmied 2/3 Tätigkeiten gescannt - Tätigkeiten vollständig

dann nach Neuinstallation war es weg...

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 18:14 von Blatschbatsch

bei mir gings mit der enzyklopädie selbst vor dem thanksgiving patch aber meine spieldaten löschen oha lieber nicht

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 11:46 von Scorpio213

Und ja ich habe internet

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 11:47 von Scorpio213

Ganz easy du sollst ja nur die Spieldaten löschen nicht die Speicherdaten. Wenn du sie auf deiner PS3 löscht gibt es keine Probleme denn die Spieldaten befinden sich auf der DVD.
Wenn du sie wieder installierst steht erst mal da 'keine Inhalte gefunden' dann einfach das DLC Benedict Arnold, den U-Play Passport und alles was du zusätzlich installiert hast erneut laden und installieren.
Was du alles runtergeladen hast zu AC3 steht im XMB Menü unter >Kontoverwaltung >Transaktionsverwaltung >Download-Liste

Wenn du ganz sicher sein willst schieb dir den Speicherstand auf einen externen Datenträger.

Fallst du das PSN+ Abo hast kannst du den Speicherstand auch jederzeit wieder importieren vorrausgesetzt du speicherst die AC3 Speicherdaten in den Onlinespeicher.

Aber glaub mir das brauchst du alles nicht weil das eine sind Spieldaten und das andere Speicherdaten.

Du solltest sowieso nur die Speicherdaten behalten wenn du das Spiel durch hast sonst ist die PS3 interne HDD bald voll.

Aber ich schweife ab... ;)

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 14:22 von Blatschbatsch

Wie genau löschen bitte genauer bevor alles gelöscht und weg ist (hab nähmlich schon 96% Synchroni...) hab alle lieferaufträge aber nur 66%
freu mich auf rückmeldung
danke

(hab Internet,uplay,..kein psn+)

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 20:59 von Mauzi3579

farge habe alle herrausforderungen gemacht zum schluss lieferaufträge alle erfüllt es wird mir gesagt beendet aber es stehen 66% da und mir fehlen genau 17punkte damit ich quasi den erfolg bekomme.was tun ich hab noch nen verdacht gehabt weil danach in mein inventar stand z.b. bärenkralle Lexington biberzahn lexinton muss ich noch ihrgend welche tiere jagen das da noch ein lieferauftrag kommt o.was tun?

Antwort #10, 23. Januar 2013 um 15:23 von kratos1985

17 Punkte? Ok du spielst X-Box oder?

Warst du bei allen Auftraggebern?

Was steht genau im Auftragsmenü? Sollst du noch was abliefern?

Unter Select (Ps3) auf der Karte stehen doch deine aktuellen Aufträge bzw. Lieferaufträge und was du noch sammeln musst.

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 10:49 von Blatschbatsch

ja 17 punkte habe 17053-17070!Richtig x box unter aufträge steht garnichts mehr & wenn ich meine syncroleiste gehe unter lieferaufträge schaue,steht dort lieferaufträge beendet!aber 66% prozentangabe,anstatt 100% und ich bekomme mein erfolg nicht!?
Habe folgendes versucht instaliertes spiel gelöscht+ aktualisierung hab es neu instaliert & die aktualisierung erneut runter geladen aber keine besserung.
Sagt mir das jetzt das ich nochmal alles machen muss?So geil das spiel ja auch ist aber das ist ja schon ein ganzes stück arbeit.
Und bald kommen ja noch andere spiele wie dead space 3 ect.

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 17:51 von kratos1985

Tja mehr Tipps hab ich leider nicht ausser Spieldaten, Updates, Patches bzw. alle Online- Inhalte löschen und neu installieren. Na und das Video kennst du ja auch schon.

Bei mir und einigen anderen hat's geholfen. Kenn mich leider nicht so gut mit der X-Box aus. Vielleicht gibt es ja noch ne Datei die du nicht gelöscht hast, ausser den Speicherdaten?

War schon Hammer was Ubi sich da Bugsmässig geleistet hat. Aber ich bin schon drüber hinweg und schlauer beim nächsten Kauf...

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 18:16 von Blatschbatsch

kam bei dir dann gleich der erfolg?

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 10:59 von kratos1985

bin auf jedenfall verärgert das heißt nochmal die zeit investieren in der hoffnung das es funst!
ich danke dir trotzdem,bis denne Krat0s1985

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 11:13 von kratos1985

Hey kratos bei mir ist genau das selbe Problem mir fehlen noch 17 Punkte und es steht bei mir auch 66% abgeschlossen

hast du irgendetwas gefunden was die geholfen hat?

wäre echt dumm wenn es da nichts gibt mir fehlen nämlich nur noch diese dummen 17 Punkte zur Platin Trophäe

Antwort #16, 02. Februar 2013 um 12:36 von rapidscr

hey raidscr,na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit den problem bin.Nein noch keine lösung für das problem gefunden,habe schon mit ubisoft kontakt aufgenommen aber die mühlen drehen sich sehr langsam.habe auch schon überlegt das ich nochmal alles mache aber wenn es dann nicht klappt würde ich wohlmöglich ein schrei krampf bekommen!
Ubisoft prüft jetzt mein online key code was das soll kapiere ich noch nicht so ganz,weil den brauche ich ja nur fürs online gameplay.
Versuch du was raus zu finden & ich klemme mich weiter hin dahinter & ihrgent eine lösung muss es ja geben & wenn ich es neu machen muss ist es mir auch recht!
gruß Krat0s1985

Antwort #17, 02. Februar 2013 um 20:21 von kratos1985

hi hab ein mega problem, mein letzter lieferauftrag ist,bzw. war valley forge. wo ich ihn angenommen hab hat es mir alle gegenstände angezeigt das ich die habe. kann sie aber bei dem kunde nicht abgeben,abwohl ich die habe. kann mir da einer helfen? habe sie auch schon verkauft und wieder neu gesammelt und dann wieder hin aber er nimmt sie immer noch nicht an.

wär lieb wenn mir einer helfen kann.

gruß maik

Antwort #18, 12. Februar 2013 um 17:01 von platinjagt

http://forums.ubi.com/showthread.php/730762-Del...

Laut diesem Ubi-Soft Forum ist Valley Forge erst gegen Ende des Spiels verfügbar. Ob sich das nur auf die Mission oder das Abgeben der Items bezieht da will ich mal nix behaupten da es auch nur ein Bug sein kann.

Vielleicht erstmal weiter spielen und den Tipp mit der Neuinstallation kannst du oben lesen.

Wenn du mal bei Google ac3 valley forge delivery quest bug eingibst dann siehst du das alles möglich sein kann.

Ich für meinen Teil konnte die Liefermissionen erst nach erscheinen des Thanksgiving Patches und der Neuinstallation der Spieldaten erfolgreich beenden.

Antwort #19, 12. Februar 2013 um 23:19 von Blatschbatsch

danke, hab nochmal angefangen :-( und wo ich alles gelöscht hatte kam der neue 2.05 patch raus. hätte heulen können... :-p

Antwort #20, 15. Februar 2013 um 14:34 von platinjagt

Glaub mir, wenn du das Spiel noch nicht durch hast wirst du noch öfter heulen...

Antwort #21, 17. Februar 2013 um 01:57 von Blatschbatsch

Ich habe alle bis auf die eine in Troy's Woods ich bin genau da wo das Vid den auf der Karte anzeigt aber da ist niemand ist das noch nen bug?

Antwort #22, 23. Februar 2013 um 18:02 von Killarados

Das kann mehrere Ursachen haben.

Ein Bug oder später wieder kommen.

Ausserdem kann es sein das du dann die Items nicht abgeben kannst also am besten schonmal alles besorgen was du für den Troys Wood Lieferanten brauchst.

Dabei musste wiederum noch beachten das du eventuell Myriams Felle nicht abgeben kannst d.h. selber jagen gehen.

Was du besorgen musst siehste gaaaaanz weit oben in dem Link.

Antwort #23, 23. Februar 2013 um 18:37 von Blatschbatsch

Hey kratos , ich hab mich jetzt eine zeit lang erkundigt und nach einer Lösung gesucht ... hab heute den neuen Patch runtergeladen ... der hat mir aber auch nicht geholfen

hast du etwas gefunden das dir geholfen hat oder hast du auch noch das Problem?

wie hast du eigentlich Kontakt zu ubisoft aufgenommen ? ich würde das nämlich auch gerne da es so langsam extrem nervt -.^

lg
Rapid

Antwort #24, 12. März 2013 um 18:55 von rapidscr

So Leute dann komme ich auch mal dazu. Gleiches Problem lieferaufträge bei 32 %. Spiel sonst komplett durchgespielt. Ich weis nicht mehr weiter

Antwort #25, 13. März 2013 um 23:00 von cookiefan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)