Die letzte Karte! (Zelda Phantom Hourglass)

Meiner Freundin fehlt die letzte Karte. Sie muss ein Symbol an eine Tür im Tempel des Meeresgottes zeichnen. Was ist das für ein Symbol.

Danke im Voraus.

LG YoseiChan

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 15:08 von YoseiChan

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe..: also du musst entweder eine Sanduhr oder das Triforce zeichnen. Denk daran das du das Zeichen zeichnen musst ohne dabei abzusetzen.. Das ist bei dem Triforce nicht so einfach, aber du wirst die Lösung schon finden ;D Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:45 von AlinaLuna75

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Auch wenn du wahrscheinlich schon längst selbst weiter kamst, muss ich meinen Senf dazu geben:

Komischerweise wird diese Frage immerwieder gestellt!
Was ist so schwer daran zu checken, das das Skelett im Raum der dritten Karte (also, vor der letzten, vierten Karte) einem den Tipp gibt, die Kristalle in einer ganz bestimmten Reihenfolge auf die Sockel zu stellen...

Hast du Hirn, müsstest du selbst wissen, das man also bloß das Triforce an die Türe malen muss um den Weg zur dritten Karte (und dann zur vierten und letzten Karte) zu kommen...

>.<

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 02:25 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)