Mein Spiel funktioniert nicht mehr ! (KH 2)

Hey.

Also ich wollte heute Kingdom Hearts 2 spielen und habe die PS2 angemacht.Dann stand da aufeinmal,ich sollte einen Controller anschließen.Hatte ich ja auch.Ich habe die CD gewechselt und ein anderes PS2 Spiel von mir ging.Ich habe die Kingdom Hearts CD sogar mit einem Brillenputztuch gesäubert,doch es geht immernoch nicht.Was soll ich tun? Denn es liegt ja am Spiel und nicht am Controller oder an der PS2 :(

lg

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 15:33 von Watherfairy

5 Antworten

Wie wär's mit 'nem Computer-Streber-Forum statt diesem? Hier ist ja nicht garantiert, dass jemand Ahnung hat. xD

:D

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 16:22 von gelöschter User

probier einfach vieles aus xD und wenn es dann immer noch nicht geht, dann musst du dir wohl KH II nochmal kaufen =/

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:42 von Ryohei

Danke für die Antworten,es hat sich mittlerweile erledigt.Es geht wieder :D

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 20:31 von Watherfairy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab ne lösung falls es nochmal passieren sollte :

1.) nimm eine zahnpasta ( ja richtig gehört) aber pass auf das das eine ist OHNE diese kleinen perlen du weißt schon was ich meine eben eine die komplett rein ist und schmir den scheiß auf die CD aber pass auf das du von innen nach ausen masierst (weil die fasern der CD so verlaufen) und wasch sie nach 10 minuten ungefähr ab dann sind nähmlich cirka 40 % der kratzer weg (ja das ist ein komischer aber funktionaler trick xDDD)

2.) noch eine möglichkeit ist :
Mach das gleiche wie die zahnpasta aber eben nur mit einer banane (beide enthalten irg son mittel was die CD ausfüllt ) ja klingt alles komisch funktioniert aber immer

und wenn nicht dann kauf dirn neues oder geh es in einem richtigen spiel laden schleifen;D

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 15:07 von BitchPlease

Hey ich wollte dich fragen was du gemacht hast das es wieder geht habe im Moment das gleiche Problem ! ><

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 13:31 von selinixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)