Wichtig ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich finde die letzen 2 Monster nicht die fehlen mir vllt. könntet ihr mir helfen wäre sehr nett :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 16:29 von gelöschter User

12 Antworten

Schläger Soldat und Schwere Soldaten sollten dir fehlen, wenn ich es richtig verstanden habe. Die sind beide in der vierten Insel.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 13:22 von SancturyaSunny

die hab ich schon aber es fehlen mir noch andere :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:26 von gelöschter User

Achso? Ich dachte von der Charakter Liste fehlen dir die letzten beiden... Von wo fehlen dir die letzten beiden? Meinst du den Vs. Modus? Weil meine Charakter Liste ist komplett und da unter ist nichts mehr(also keine Fragezeichen und so).

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 20:24 von SancturyaSunny

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Nein abenteuer modus :D :D

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:31 von gelöschter User

...Sorry, ich weiß nicht was du meinst. Kannst du es mir vielleicht näher erklären? Weil wie gesagt die Charakter Liste von mir ist voll, dass einzige was ich jetzt noch vielleicht vorschlagen kann ist entweder der Bossturm(da habe ich auch nochmal zwei Charaktere dazu bekommen[Arlong und jemand von Skypia]) oder aber die Geheimbösse...

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:04 von SancturyaSunny

Wenn es nicht zu viel verlangt ist Könntest du mir dann mal deine ganze Liste an Charakteren aufschreiben also mit boss und alles drum und dran Wäre nett :D :D

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:39 von gelöschter User

Klar kein Problem:(52 Charakter an der Zahl)

Monkey D. Ruffy
Monkey D. Ruffy(Zweiter Gang)
Mini-Ruffy
Albtraum-Ruffy
Lorenor Zorro
Nami
Lysop
Sogeking
Sanji
Tony Chopper(Brain Point)
Tony Chopper(Heavy Point)
Tony Chopper(Walk Point)
Tony Chopper(Jumping Point)
Tony Chopper(Guard Point)
Tony Chopper(Arm Point)
Tony Chopper(Horn Point)
Amok Chopper
Nico Robin
Franky
Brook
Barthomlomäus Bär
Enel
Kuro
Krieg
Gecko Moria
Wapol
Spandam
Blauer Fasan(Ao Kiji)
Puma D. Ace
Marshall D. Teach(Blackbeard)
Buggy
Arlong
Kargara
Böser Wächter
Verdammnis Wächter
Gabri
Schlammpuppen
Marinesoldaten
Agenten
Bazooka-Marinesoldaten
Marine-Anführer
Nishiki-Agenten
Säbel-Piraten
Pistolen-Piraten
Vollstrecker
Roboter
Soldaten-Zombies
Wilde Zombies
Schwert-Soldaten
Schläger-Soldaten
Schwere Soldaten

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 15:38 von SancturyaSunny

Ach..arlond und kargara fehlen mir Danke eyy du bist korrekt :D :D

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 17:02 von gelöschter User

Bitte :) Gern geschehen. Du weißt ja jetzt wo du sie finden kannst. :)

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 19:11 von SancturyaSunny

Nee leider nicht wenn du soooo nett wärst und das auch mir sagen könntest wärst du der beste :D :D

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 20:55 von gelöschter User

haha XD Klar, das kann ich dir auch noch sagen(so gerade eben noch ;D). Arlong und Kargara findest du im Bosssturm. Den kannst du spielen, wenn du den ´normal´ modus abgeschlossen hast und in ´schwer´ einen neuen spielstand lädtst. Dann kannst du auf der Zentralinsel zum Steinmonument gehen und dort kannst du dann den Bosssturm spielen. Und genau dort tauchen die beiden dann auf. Du musst zwar etwas weiter kommen, aber wenn du die beiden besiegt hast, tauchen sie in der Charakter Liste auf :)

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 23:11 von SancturyaSunny

LoL danke alda du bist total korrekt man :D XDDD

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)