Rathian Platte (Monster Hunter 3)

Aus Langeweile will ich mir Siglinde machen. Ich hab auch schon über 20 Rathian deswegen gekillt und so um die 5 gefangen... doch ich habe immer noch keine Rathian Platte -.-

Ich bräuchte bitte ein paar Tipps, wie man die etwas leichter bekommt.
Thx im Vorraus, freue mich über jede nützliche Antwort.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 16:38 von Poseidon_CgC

3 Antworten

Generell alles zerstören an ihr was geht. Meistens gibt es die Platte im Schweif bzw. manchmal auch in der Belohnung. Am besten die Rathian fangen anstatt sie zu erlegen. Online bekommt man öfter mal ne Platte wenn man die Jr40 oder Jr 51 Quests macht wo man Rathalos und Rathian erlegen muss.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:13 von Victim32

Platte gibts nur als Drop, aus dem Schweif oder als Fangbelohnung oder Belohnung für das Verletzen vom Kopf. Mach das alles um die Chance zu erhöhen, dass du eine bekommst.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 09:52 von inaschu

Eeeendlich habe ich eine, nachdem ich den ganzen Tag Rathian-Killer-extrem gespielt hab :D

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 16:57 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)