Neue Charaktere (Super Smash Bros.)

Wird es neue Charaktere geben? Ja bestimmt. Aber meine Frage: Auf welche Charaktere hofft ihr, welche es in Brawl noch nicht gab? Also da kämen schon viele in Frage. Ich hoffe auf:
-Waluigi
-Bowser Jr/Mario Morgana
-King K. Rool
-Escargoon
-Tip
-Tuff
-Einall-Pokemon Trainer
-usw usw

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 16:57 von Keulchen

21 Antworten

Meine Wunschcharaktere :

Waluigi
Daisy
Toad
Shadow The Hedgehog
Miles Tails Prower
Knuckles The Echidna
Zoroark
Pokemon Trainer (Einall)
Toon Zelda/Tetra

mehr fällt mir grad nicht ein :)

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:07 von Luigi361

Ja und Kamek oder Nightmare wären auch noch cool. Und vllt nochn paar Animal Crossing-Charaktere. Kann auch sein, dass die die Funktion einbauen, dass man sein Mii nehmen kann, was ich aber eher unnötig finde^^

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:10 von Keulchen

Gibt ne Menge Chars mit Potenzial. Und man sollte Aktualisierte charaktere nicht vergessen! beispiel link, zelda oder pokemon!
Beispiel:
Girahim (aus skyward sword)
evtl. Demise (siehe oben)
shulk aus xenoblade (gerne auch noch mehr chars aus dem game!)
zael aus last story
shadow the hedgehog
raiden aus metal gear 4
black knight und lyn aus fire emblem
simon belmont oder ein anderer castlevania protagonist
evtl. chars aus dem neuen kid icarus, zb magnus, fosfora, gaol oder andere.
Die ganzen aktualisierungen wie neue pokemon, link und zelda aus skyward sword und ähnliches lasse ich jetzt erst mal aussen vor, aber das wären so meine ideen. Miis und dementsprechend mehr individualisierungsmöglichkeiten wären auf jeden fall gut.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 23:42 von Ckurab

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Also ich hoffe am meisten auf Claus von Mother 3
und dann währen da noch :
Pichu
Crystal
Pacman
Crash
Psycho Mantis
Toad
Chase McCain (aus LEGO City: Undercover)
Waluigi
Bowser Jr.
Kat&Ana
Minun&Plusle
einen extra Character für den europäischen ROB
und den eigenen Mii

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 08:16 von Linkfaninaction

Ich wär für tetris Bausteine. Die haben mehr potenzial, als man Vllt denkt.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 14:37 von MrToast_xD

Ich glaub nicht, dass Pacman und Crash vorkommen. Sind ja auch keine Nintendo-Chars sondern von Namco/Activision.

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 16:24 von Keulchen

Hat sich schonmal jemand Gedanken über neue Pokemon Charactere gemacht?
Da kämen viele in Frage...

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 00:04 von NarutoGamer14

im ball oder zum steuern?

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 15:40 von MrToast_xD

ich würde mich ja auf megaman (am besten mit eigener stage), tom nook, einen koopa, midna mit wolf-link und slippy freuen :)

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 06:13 von Irey19

Noch ein paar, die nice wären:
-Pokemon Trainer mit den Startern aus X und Y
-Mew/Mewtu
-Lugia/Ho-Oh
-Groudon/Kyogre
-Dialga/Palkia
-Reshiram/Zekrom
-die zwei neuen Legis aus X und Y
-ein Zombie aus ZombiU (und passend dazu wären auch Kampfitems aus ZombiU nicht schlecht wie der Cricketschläger)
-Mario Morgana
-Palmathon
-Der finstere Pit

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 21:20 von Keulchen

Meine Wunschcharaktere: littel mac,mewtu,ridley,mii,rob,kid link,jr bower,horror kid

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 20:18 von ZeroLink

Meine Wunschcharaktere wären:

Spyro the Dragon
Krystal
Vector the crocodile
Mewtu
Cynder the Dragon

Antwort #12, 18. Januar 2013 um 10:44 von Spyro_1993

Meine
1. Das Ike drin bleibt
2.Rundas ( Metroid Prime 3 Coruption)

Antwort #13, 21. Januar 2013 um 18:26 von luigi115

banjo, conker, impa, zoroark,dr mario, dekulink, goronen link, zoralink, mewtu shadow metallsonic,espio,papermario, paper luigi, toad, wolflink, usw :D

Antwort #14, 10. Februar 2013 um 19:49 von toonlink22

ja schaut mal in youtube oder besser nintendo direct aber das ami oder jpa ist besser als das deutsche und da sagte er was zu neue ssb

und hier ist der link

und sonst gibte es nicht neues von sbb wii u

Antwort #15, 13. März 2013 um 00:53 von joker-19993

Ich hoffe auch auf ein steuerbares legi Pokemon
Ansonsten auf:
- Waluigi
- Daisy
- Bowser Jr.
- Mario Morgana(könnt ich mir aber eher als skin vorstellen)
- Crazy Kong
Und ich hoffe das Snake bleibt

Aber einige Infos kommen zur E3 in Los Angeles

Antwort #16, 18. März 2013 um 12:30 von Riczone

Raichu und der "echte" Ash anstatt dem Pokémon Trainer

Antwort #17, 16. April 2013 um 08:53 von raichugamer

Chase Mc Cain aus Lego City Undercover wäre cool...

Antwort #18, 18. April 2013 um 17:32 von raichugamer

Meine Wunschcharaktere wären:

-Spyro (das wäre cool !)
-Raiden/Cyborg Raiden (Metal Gear)
-Knuckles und Shadow (Sonic)
-Rayman
-Evoli (anstatt Pummeluff)
-Sora oder Riku (Kingdom Hearts)
-Power Glove (NES) http://nerdybynerds.ch/2012/05/09/super-smash-b...

Antwort #19, 05. Mai 2013 um 07:55 von nightdragon92

Meine Hoffnungen sind:
Returns:
Alle aus dem N64 Teil
Aus Melee: Peach, Bowser, Ice Climbers, Marth, Ganondorf, Mr. Game & Watch, Zelda (ohne Sheik), Falco
Aus Brawl: R.O.B., Sonic, Snake, Meta Knight, Toon Link, Wolf, Wario, ZSSamus (seperat spielbar), Pokémon-Trainer (vllt als 'Ash' benennen, fände es besser, wenn er auch selbst kämpft (Smash = Pokéball-Wurf oder sowas, und nur Ultra-Smash mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak)
Newcomer: PacMan, Little Mac (PunchOut!), Paper Mario oder Schatten-Mario, Ersatz für Ike (Black Knight z.B.), neuer F-Zero Pilot (vllt. Samurai Goroh, Pico, Zoda, The Skull)(oder zwei?), Ersatz für Lucario (Mewtu wieder oder die neue dritte Entwicklung von Mewtu), Ein neuer Metroid-Charakter (Ridley?), Dr. Eggman, King K. Rool (Donkey Kong) und Polygon aus SSB N64.
Und ich hoffe auf nicht zu viele Tekken-Charaktere (sollen ja ein paar kommen, leider...)

Antwort #20, 12. Mai 2013 um 16:43 von KalleGuerra

mewtu,shadow,waluigi,silver,pacman und ridley

Antwort #21, 17. Oktober 2013 um 10:28 von jetthehawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)