Blödes Problem mit TV (BF 3)

Hallo ,ich habe eine Problem mit meiner Auflösung von Battlefield , egal ob ich auf Breitbild oder Aspekt oder irgendwas anderes Stelle ( also am TV) Ich habe nicht das ganze Bild. Muss ich irgendwo was umstellen (PS 3 oder TV). Der TV ist ein Panasonic TX 32LX1F LCD TV.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:10 von ShooterPlayerx3

4 Antworten

Hi ShooterPlayerx3 ,
In den Ingameoptions gibt es unter "Grafik" die Möglichkeit den Bildschirmrand anzupassen (:
Das wird helfen , wenn ich deine Frage richtig verstanden habe .
Probiers dort mal ...

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:43 von l3cam

Erstmal Danke für die schnelle Antwort , aber ich kann dort nur die länge von oben nach unten bestimmen . Wie weit muss der Pfeil den ?Ich hab ihn bis zum ende Meine Bildschirms gemacht , aber wie gesagt nur länge von oben nach unten , was im spiel auch dann richtig ist , aber ich habe nicht alle seiten

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 22:53 von ShooterPlayerx3

Ich habe jetzt ein bischen rumprobiert und es hat jetzt geklappt mit deinen Tipp ;-) Ich danke dir ! <3

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 23:11 von ShooterPlayerx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oke , bei mir ist es so , dass ich alle seiten individuell einstellen kann ,aber es hat ja geklappt (:
Kien Problem .

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 00:04 von l3cam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)