Eure Meinung ;) (LoL)

Hay
Wollte fragen ob es sich lohnt einen neuen account zu erstellen weil ich grad etwas in der elohell bin (1100elo) oder meint ihr da kommt man wieder raus habe 20wins und 20loses im ranked Thanks im Voraus ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:13 von Taisen8

Die Meinung alljener, die nicht in der Elohell sind, lautet: Es gibt keine, wie soll man denn überhaupt darin sein?

Ein zweiten Account kostet Zeit, mehr nicht. Solltest du aber aus erdenklichen Gründen nicht in der Elo aufsteigen können, wird dir ein zweiter Account nichts bringen.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:17 von cs24

Du kannst 8000 accs haben

Wenn du in 1100 elobereich hingehöhrst wirst du nich rauskommen...

Außer..ja außer du wirst besser
Aber das...ha...wäre ja...logisch

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 17:40 von gelöschter User

Fakt ist, dass jeder seine persönliche Elohell hat, die in der er nicht gerne ist.
Des weiteren ist Fakt, dass auf 1000 Elo weniger Ernst gespielt wird als auf mind. 800 mehr.
Klar gibt es Trolls überall, aber es ist halt einfach Fakt.

Keine Ahnung, wie man mehr Elo kriegt, großer Anteil ist halt Glück, die richtigen Mates zu bekommen, ein weiterer Anteil ist halt deine Spielweise.
Beispielsweise lohnt es sich auf niedriger Elo Premade Mid und Jungle zu spielen.
Ein wenig Mid Camp und man hat nen 2. Ganker, der dann den anderen Lanes holft zu gewinnen.

Wenn dann 4 von 5 Leuten fed sind ist es keine große Kunst gegen ein unkoordiniertes Team auf 1k Elo zu gewinnen.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also.. nur weil du auf ELO 1100 bist, musst du keine Zeit verschwenden indem du einen neuen ACC anfängst, der dann keine Runen, Meisterschaften, Champions und evtl. Skins hat. Mit dem ACC wirst du dann auch nichts gewinnen. BTW ist es total unnötig rumzuheulen weil man bei ELO 1100 ist und nicht wegkommt... Einer meiner Premades war bei 2000 und ist jetzt bei 1300, wegen dem Saisonanfang. Mir geht's da nicht besser... Also versuch einfach dich zu verbessern, ist immernoh das beste Mittel. Und vertraue auf dein Glück, damit du möglichst wenige Noobs, Troller, und Feeder bekommst.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 10:50 von Shen

Thanks leute ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 11:05 von Taisen8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

LoL (Übersicht)