3 Fragen (Dragonica)

Wie die Überschrift lautet: Ich habe 3 Fragen.


1. Ich habe das Spiel Dragonica schon auf meinem Laptop, aber es will einfach nicht auf meinem Computer. Immer steht da: Fehlermeldung - Dragonica erfordert höhere Rechte. Kann mir einer sagen, was ich da machen muss?

2. Ich finde Dragonica ja Klasse, aber ihc will mal wissen, ob es so eine Art Retro Dragonica gibt? Manchmal ist es doof, echtes Geld für GPOtatos ausgeben zu müssen. (Nichts gegen Dragonica)

3. Ich bin jetzt Schütze LvL. 18, und frage mich, ob ich Jäger oder Spurenleser werden will. Ich neige zwar eher zum Spurenleser, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Ich habe auf den Videos gesehen, das der Jäger besser scheint als er ist.



So, das waren meine Fragen! Ich hoffe ihr könnt sie beantworten, danke°

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:20 von Xx___xX

3 Antworten

Hallöchen,

Zu 1 kann ich dir glaub ich nicht helfen, klingt als hättest du keine Adminstratoren rechte, da könnte dir aber die Technische Hilfe im Drago Forum villeicht helfen.

2. Es gibt leider kein "Retro Dragonica" würde es das geben, hätte es mit 100%'er Versprechung mehr Erfolg als der normale gPotato server momentan. Wenn man sich aber stark mit dem leveln drann hält, kann man dort aber auch wiederrum so schnell Gold machen, das gPotatos überflüssig sind.

3. Da kann ich leider nicht wirklich helfen, mein Zapiny ist bzw war auf jedenfall mal Jäger, das ist meine persönliche Lieblingsklasse in Dragonica. Und ja, sie werden tierisch unterschätzt, allerdings ist das leveln am Anfang mit denen schwerer, man merkt aber wie sie mit jedem Level an mehr Stärke gewinnen. Da ist aber auch schon etwas Talent gefragt, weil manche Skills eine absurde Cooldown haben. Allerdings zischt du da ab Level 23 mit das MG alles kurz und klein.

Der Spurenleser wird momentan von vielen gespielt, da man ihn gut im PVP spielen kann, da er im gegensatz zum Jäger Skills hat, die einen Gegner festhalten können. Wird aber auch tierisch gehasst, wenn diese nur am Fallen spammen sind.
Am Anfang ist der Spurenleser aber definitiv einfacher zu spielen. Da er mehr Kombos am Anfang verfügt.

Ich hoffe ich konnte dir soweit erstmal helfen, bei Fragen einfach melden.

Gruß,
Zapiny :)

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:26 von Remikum

1.
Das hat meiner auch, von avira und windows7 ,nehms einfach an da Passiert nichts, ist halt nur eine warnung das daten auf deinen PC kommen, da Dragonica eine echt hohe leistung hat O.O (70%leistung an meinem alten pc)


2.
Nein,gibt es nicht wäre sinnlos, es gibt P-server wo du das nicht brauchst aber das lohnt nicht so wirklich wie bei anderen Spielen,du kannst ab lvl 1 Seelen,Gadas und Rüstungen in F1 farmen, später bringt das echt gut gold
wenn du: Schuhe,Pads und Hände zerlegst und den rest verkaufst seelen gehen im Markt ja auch für 25s weg


3.
Also ich persönlich finde den Jäger besser,habe auch einen lvl 33
der Jäger ist ein guter PVM spieler und besieht ganz leicht grosse gruppen,
auch in f6 und f7 ist der Jäger im Vorteil,da er mit guter skillung diesen ganzen haufen kommender Monster 1hit KO haut :3
Kettenkombos sind bei beiden gleich,auch wenn ich empfehle diese auszustellen

Frag mich auch ruhig im Spiel per post - > Kalimpoli

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 16:47 von Kalimpoli

Danke an euch beiden^^

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:02 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)