Fragen zum Laser (Ghost Recon Phantoms)

Heyho leute,
ich hätte mal 2 kurze fragen:
Sehen meine gegner meinen Laser?
Wie markiere ich mit dem laser meine Gegner?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:41 von Finsternis1998

4 Antworten

auf die 2 frage kann ich antworten du kannst mit " T " einen punkt/gegner markieren und so viel ich weis sehen nur deine gruppen mitglieder den laser

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 17:58 von baum1187

also zum 2. ka, ich hab selber keinen laser :D aber gut zu wissen das es mit "T" geht :D
zum 1.: soweit mir bekannt ist gibt es nur einen laser, der für mitspieler grün angezeigt wird, doch ist mir seid einiger zeit aufgefallen das ein paar rote laser in meinen matches waren, und sobald ich da durchgelaufen bin wurde geschossen, und da es kein "automatisches abschuss-system" gibt schließe ich daraus das die roten laser die vom gegner sind
mit sicherheit sagen kann ich das aber nicht :s

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 13:46 von Dennis__V

Hmmm:s ich hab schon bemerkt, das ich die laser vom Gegner nicht sehe. Ich sehr ja am Schluss, dass sie das drann hatten. Rote laser sind mir noch nicht aufgefallen...

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 23:11 von Finsternis1998

Dieses Video zu Ghost Recon Phantoms schon gesehen?
doch doch man kann die laser leider sehen wie obenstehend beschrieben,daher ist es etwas unnütz für die sniper einen laser zu kaufen da wenn ihr eine deckung anvisiert bei der sich ein gegner befindet er den laser sehen kann und weiß dass er dort nicht hingehen sollte.

man muss ihn nicht auf diese weise makieren seit neusten markiert er die letzte position des gegners automatisch aber nur wenn man über die zielvorrichtung zielt.

schön wenn ich helfen konnte

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 20:29 von Zack111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Phantoms (Übersicht)