Bonuslevel (Lego Herr der Ringe)

Hi leute,
ich habe etwas davon gelesen, dass es südöstlich von bruchtal ein kleines Bonuslevel gibt.
nur find ich das nich so wirklich, kann mir vlt einer n tipp oder besser ne kleine wegbeschreibung geben?
wär echt klasse von euch. danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 17:46 von muffin15

3 Antworten

Such in Bruchtal den Ort, wo die Versammlung stattgefunden hat, also da wo die neun Ringgefährten ausgewählt wurden. Geh dahinter in die Art Lichtung, bis du einen Wasserfall findest. Dort musst du durchspringen. Danach kommst du in einen Raum, in dessen Mitte eine rissige Steinplatte von Gimli zerschlagen werden muss. Dann hast du das Bonuslevel. Wie üblich 1 Mio. Studs sammeln, und du bekommst Sauron und Saurons Hand als Charakter...

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 00:23 von Phantomas79

Mal um das klar zu stellen nicht Saurons Hand sondern MUND. Aber bevor du dich verläufst (kann vorkommen) einfach Karte öffnen nach Bruchtal, dann den Torbogen ganz Rechts von Bruchtal suchen, der Torbogen hat den Namen Mittelerde und dann nur noch diesen Ort als Ziel setzen. Ich weis nun aber nicht so genau ob dieser Ort nur erscheint wenn du das Spiel einmal durch hast.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 23:20 von Don_Hulio

Du musst nicht mal 1 Mio. Studs sammeln, sondern einfach Starten und Zurück nach Mittelerde. Freeplay und Sauron(incl.Mund) sind drin.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 21:06 von Sheldor99

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)