Grafik (Assassins Creed 3)

Ich hab das gefühl an meinem Lapi kanns nicht liegen der ist gut enough.
Aber trotzdem. Bei sehr niedrigen einstellungen immer das selbe ( zwischen mittel und tief gibts Lag-technisch keinen untereschied). Die bewegungen von mir sind sehr langsam. Wennn ich aber alles aus der Vogelperspektive sehe ist alles wieder flüssig. Liegts vielleicht daran das mein Internet so lahm ist?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 18:06 von General-Vader

2 Antworten

Was soll den bitte die internet leitung mit der grafik des spiels zutun haben ? schreib doch mal deine HArdware daten hier rein vllt ist der lappi doch zu schlecht für das spiel ?

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 18:16 von Littlechild

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es kann sein, dass du einfach nur Pech hast, was dein Grafikchip angeht. Lies dir mal das Kleingedruckte auf der Rückseite des Spiels durch. In dem Kasten mit den unterstützten Grafikkarten steht: "Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt."

Hatte das gleiche Problem mit meinem vorherigen Laptop.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 23:54 von Mr_Mock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)