Landerweiterung und Timber verschwunden (Schlumpfdorf)

Nach einem Absturz , bin beim Geschenkeverteilen rausgeworfen worden,bekam ich ein Geschenk.
Timber
UPS
Mein Timber war weg und jetzt baut der Neue 12 Stunden
Ok, geht ja noch
Aber..
Meine Landerweiterung nach rechts, nach meiner Burg ,ist jetzt auch noch weg, Mist
Neustart ... Sinnlos
Muß ich über restart oder gibts noch ne Möglichkeit?
Wie war das nochmal?
Option
Restart
Ja
Kommt dann ein Datum?
Wie war das nochmal mit dem 16 mal auf Papa Schlumpf klicken?
LG

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 18:09 von mumski

4 Antworten

Im Hauptmenü ...
Nach den 16x auf Papa-Schlumpf-sein-Kopf-tippen erscheint unten rechts ein Feld "Dorf wiederherstellen" ... dort ein Datum auswählen, als noch alles top war - logischerweise mit dem neuesten (heutigen) Datum anfangen, gucken und entscheiden ... ansonsten Tag für Tag zurückgehen ...

;-)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 18:29 von Eikosaederaner

PS.:
Habe mich gerade eingelinkt:
Dein Timber ist schön fleißig ...
Und die rechte Grenze - rechts von der Burg - bildeten doch die "Butterfliegen", unten rechts der Spielplatz, ... oder ..?!
:-)
Es sei denn, der Server gaukelt mir hier eine alte Version von Deinem Dorf vor ...
:-?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 18:47 von Eikosaederaner

Ja danke dir, hab's hinbekommen
;-)
Bin bei heute morgen, das ist ok.
Hatte eben auf Papa Schlumpf gedrückt und nix passierte.dann hoffte ich auf mein Handy, aber da war's das gleiche wie auf dem Pad.
Ich dachte ,wenn man in Einstellungen die Uhr 2 Stunden zurücksetzt ging's auch, leider Fehlanzeige
So ist es mir doch noch am liebsten.
Danke ;-)

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 18:48 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Eiko
Ach, das ist ja interessant!
Also hat das nur bei mir nicht geklappt. Du konntest alles sehen, also die aktuelle Version
Genau Butterfliegen und Spielplatz, ;-)

Egal, die Entscheidung war gut, hatte mich auch mit Lucky heute verzockt.
Passt
Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich;-)
Nochmals danke ;-)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:59 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)