Confrence call und Maggi (Borderlands 2)

Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich den krieger Tagelang gefarmt ohne irgendwas zu bekommen. das einzige was kam waren 3 volcano 2 flakker und kopfskins ohne ende... gibt es noch ne andre möglichkeit cc zu farmen?

und frage nr. 2 ist ich hab mich leider auf die seite der zafords geschlagen und kann mick zaford deshalb nicht farmen. muss ich nu das spiel nomma komplett durchzocken der gibs die auch noch woanders?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 18:34 von NameBasilisk445

2 Antworten

Für CC muss man leider geduldig sein bis ich meine erste hatte hats glaub ich fast ne Woche gedauert. Am besten wäre es du erhöst deine Chancen in dem du ihn mit anderen Framst oder mit Artefakt des Kammerjägers.

Außerdem kann man jede legändere Waffe so ziemlich überall her bekommen. So bekommt man wenn man bei einem Slotautomat drei Kammerzeichen hat eine zufällige legändere Waffe und auch normale Gegner können sie fallen lassen. Beides ist jedoch extrem selten und zufällig währendBossgegener eben eine bestimmte legändere Waffe droppen und bei ihnen ist es auch sehr viel wahrscheinlicher als bei anderen.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:30 von Starkiller1997

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also fur eine conferance Call ist es hilfreich, wenn du beim 2ten Verkaif den Moonshot in der letzten Mission noch nicht gerufen hast! Nun speicherst du einfach, drückst den Moonshot, wartest auf den Loot und wenn keine CC dabei ist einfach ohne Speichern das Spiel neustarten! (während der Mission ist die drop Chance beim Krieger höher. hatte in 20 kills Ca. 8 CC's) Bei dem anderen schließ ich mich dem Text obendran an

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 00:17 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)