BO2 vs MW2 (Black Ops 2)

Hi Ich habe schon MW2 überlege mir Black ops 2 zu hohlen habe BO2 schon auf dem PC gezockt, meine Frage ist leuft BO2 flüssig online weil MW2 hatte ja da so ein paar probleme, Story ist mir egal und das wichtigst ist wie ist die Grafik besser oder schlechter als MW2

Alles für PS3

Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 18:59 von gelöschter User

5 Antworten

Die Grafik ist besser als bei MW2.
Wenn du auf die Grafik viel Wert liegt, dann Empfehle ich die Battlefield 3.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 21:21 von RoboJeffFischMilch

alles so grafikfetishisten

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 06:19 von nicob05

wenn du auf grafik wert legst bist du bei cod gaaaaaaaaanz falsch
cod hat immernoch die selbe grafik engine wie cod1 die grafik ist schon seit bo1 längst veraltet und jeder aktuelle shooter hat eine viel bessere grafik allen voran bf3 einfach hammer die grafik seit cod4 sieht die grafik nahezu gleich aus also ist es egal ob mw2 oder bo2

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 10:32 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ne die garfik muss nicht perfekt sein nur das die nicht schlechter als bei MW2 ist

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 14:17 von gelöschter User

ne des is sie nit

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 17:15 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)