Wachen-Problem (Oblivion)

Immer wenn etwas angestellt habe (beim stehlen erwischt worden bin, beim töten gesehen worden bin), kommt eine Wache und will mich verhaften. Wenn ich ins Gefängnis gehen beim auswählen nehmen, dann kommt die Wache zurück und will mich nochmal verhaften. Und ins Gefängnis geworfen werd ich auch nicht. Beim zahlen passiert überhaupt nichts, kein Geld weg nichts. Wenn unter F1 schaue steht dort ich habe 182 Münzen Kopfgeld.

Wisst ihr was da los ist mit den Wachen oder dem Spiel los ist?

Übrigens das ist bei allen Wachen gleich.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:00 von Fabian971

5 Antworten

im notfall mit ^ die konsole öffnen und "player.setcrimegold 0" oder "player.payfine".

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 19:34 von prey_killer

Das funktioniert nicht, hab ich schon probiert.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 11:58 von Fabian971

"payfine" ist doof... da waren meine ganzen geilen geklauten sachen weg.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 14:05 von GnadeXD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da stimmt wie es scheint was mit den loading von map zu map was nicht oder allgemein was in der engine hast du mal in der oblivion.ini gefummelt?

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 20:41 von solice

ja, hab mal drin "rumgefummelt". Ich gelesen, dass man Screenshots machen kann, da hab ich die Zeile : ballowscreenshot=0 von 0 auf 1 verändert.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 14:03 von Fabian971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)