Welche Waffe ist die bessere ? (Black Ops 2)

Ich bin gerade dran Quickscopen am lernen aber bin mir nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll die Ballista die schneller inscope ist aber man mehr hitmarker bekommt oder die DSR-50 die langsamer inscope ist aber mehr Schaden hat
Und welche Aufsätze sollte ich draufpacke und welche Perks ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:04 von koepfle97

25 Antworten

Also ich benutzt die Ballista mit Varibael Zoom damit du zwischen Fern und Nahkampf aussuchen kannst falls du mal zu sehr reinzoomst.Perks egal aber Ghost wäre gut damit dich net alle sehen und von hinten killen und am besten Dextery damit du schneller nach dem sprinten zielen kannst.Ja hitmarker bekommt man viele regt mich auch auf-.- aber man gewöhnt sich dran nimm einfach noch ne pistole mit^^

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 20:50 von G3winner

Tust du Quickscopen oder ganz normal snipen ?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 21:01 von koepfle97

Beides ;) Deswegen sag ich ja das Varibel Zoom gut ist wenn der Gegner sehr weit weg ist oder zu nah.Bei Quickscope bekomm ich immer Hitmarker deswegen die Pistol.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 21:13 von G3winner

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man muss mit der ballista unfachmännisch nur genauer zielen wenn ihr n hitmarker gebt dann habt ihr den Schuss halt verkackt da stht ja auch ab der Brust aufwärts tödlich ich gebe mit der nur selten n hitmarker man muss einfach nur treffen

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 02:24 von Mike-I-am-Legend

:P Autokorrekur vom Handy nicht unfachmännisch haha
Sondern einfach hab wohl n falschen Buchstaben erwischt :)

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 02:28 von Mike-I-am-Legend

Bitte alle Sniper bannen .

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 16:07 von SuperBroly

Warum ? Nur weil wir einen anderen Spilstill haben der sehr viel anspruchsvoller ist , als einfach nur dumm mit der mp rum zu sprayen

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 16:46 von koepfle97

tja weil die es einfach nicht können :P was die nicht verstehen ist das man zum quick scopen (richtig gut) verdammt viel skill braucht weil man ja schon mit der mitte des fadenkreuzes den gegner anvisiert und dann schnell anvisieren und abdrücken ist gar nicht mal so einfach
naja lass die alle rumheulen die was gegen snipen haben lieber snipe ich und hard und quick scope wie n verrückter als das ich mir ne mp mit laser schnappe und die gegner weg spray oder ne pumpe anfasse -.- wer 1vs1 quick scopen möchte pn an mich

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 22:00 von Mike-I-am-Legend

Sniper haben kein skill die nerven voll . Ständig sitz ein ,, quick scoper " in der Ecke füllt sich toll . Ach ja sniper kann jeder skill braucht man nicht dafür weil das auto aim im BO2 total schlimm ist , und fast gar nicht mehr aimen muss .

Die meisten sniper sind klein 13 Jährige youtube Lappen . Und versuch nach ihren Vorbild nach zu spielen der auch ein Lappen ist .
( FaZe , Otic etc .. )
Ich komm in Lobbys rein wo alle ,, Quick Scoper " mit drohne und Hunter Killer Spielen naja ist ja nicht schlimm nur nervt nur weil die soviel Skill haben . Und haben es nötig hohen Killstreaks zu spielen.

Nach mir sollten alle Sniper in einer Lobby getann werden dann könnt ihr so viel ,, quick scopen " bis keiner mehr Lust hat .

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 21:03 von SuperBroly

ich sagte ja auch das man um gut quick scopen zu können skill braucht campen ist scheiße das machen aber nicht alle und der auto aim bringt beim quick scopen nix kannst es ja mal selber ausprobieren bzw mit mir mal ein spiel machen dann wirst du sehen das der auto aim beim quic k scopen nix bringt
ps: ich spiele auf blitzschlag tarnheli und loadstar

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 22:32 von Mike-I-am-Legend

Ich persöhnlich find Snipern Quick Scopen in CoD fürn Arsch und es nervt. Sniper(Scharfschütze) ist für aus der ferne zuschießen und nicht auf Distanz dann könnt ihr auch gleich ne Schrotflinte holen. Ich versteh nicht was daran spass machen soll. Für die Snipern müsste echt eine eigene Lobby angelegt werden und außerdem auf solchen kleinen Maps wie in CoD ist das sowie so unnutz.

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 14:26 von gelöschter User

jup Sonny305 ^^

auto aim bringt beim quick scopen nix kannst es ja mal selber ausprobieren .
Mein Gott ich habs ausprobiert das funktioniert man braucht kein skill für sniper und wer das glaubt ist einfach nur **************.

Okay ich glaube dir das du auf solche Streaks spielst aber ich kenn keinen sniper der bo2 so was geschaft hat .

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 14:44 von SuperBroly

Schaffen tue ich meist auch nur den Blitzschlag und kurz vo Tarn Heil loadstar hab ich auch shon bekommen und den Tarnheli auch schon relativ oft .der Auto aim bringt nix weil das Fadenkreuz musst du selbst so Ziehlen das der Gegner da in der Mitte ist und wenn das auf ner mittleren bis größeren Distanz ist wird das Fadenkreuz nicht rot und der autoaim bringt nix ich weiß ja nicht was du laberst oder wie du das mit der snip versucht hast aber der bringt zu 100 % nix kannst ja mal gegen mich spielen dann zeig ich dir das
Und wenn das nichts mit skill zu tun hat dann Versuch mal 20 : 0 und hoher durch quickscopen zu bekommen -.- kein skill pff vlt du

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 21:22 von Mike-I-am-Legend

Und wenn man nicht schwimmen kann liegt es auch an der Badehose :P
Du kannst es wahrscheinlich einfach nicht und Wirst oft von ner sniper weggeholt und weil du es nicht kannst liegt es am autoaim jaja

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 21:26 von Mike-I-am-Legend

wenn man keine Ahnung einfach das maul halten du müsste es ja wissen .

Nehmen wir an ich laufe mit der sniper rum wenn eine Gegner vor mir steht und , ich visiere an zieht das Fadenkreuz zum Gegner während ich im scope bin .
Das funktioniert mit jeder Waffenart nur im Bo2 ist das Autoaim etwas stärker als sonst .

Das Fadenkreuz zieht sich zum Gegner hin war schon immer in fast jeden COD so .

Ich hab anfangs in Mw3 sehr oft gesnipert bis ich keine Lust mehr hatte weil meine K/D darunter leiden musste .
Seid dem ich ,, Normal " spiele schafe ich höhre scors .

Und ja und eine 20 Streak mit der Sniper hab ich schon geschafft sogar höher .

Ob du es glauben willst oder nicht ist es jetzt auch eagl .

Ich habe Meinung über die Sniper gesagt .
Sniper ist einfach nur ein trend den viele mit gehen aber fast immer vesagen.

Tuber haben ja kein skill in kampf aber wenn ich tuben würde sogar über die ganze Map und einen Treffe hat das doch skill ist doch schwer jemand zu treffen über die ganze Map . hmmmm

Sniper sind doch genau wie n00bTuber beide konnen one shot töten deswegen nervt es ja .

Antwort #15, 07. Dezember 2012 um 15:34 von SuperBroly

wenn du 1! centimeter vor dem stehst ja aber sonst nicht ich schick dir per pn meinen gt dann zeige ich dir das -.- und wie du schon geschrieben hast man KANN one schot geben und dafür musst du dann auch wieder gut ziehlen ausgenommen dsr50(noob sniper) wenn du mit der ballista jemanden nicht in die brust oder kopf schießt ist es imme ein hitmarker ich lese hier so oft öhh die ist scheiße gibt nur hitmarker o.o tja und ich gebe sehr selten hitmarker fast immer one shot... ich glaub das sagt alles wie gesagt um gut zu quickscopen braucht man skill ...

Antwort #16, 07. Dezember 2012 um 17:04 von Mike-I-am-Legend

Hab jetzt keine lust mehr mit einer Wand zureden . Ich lass dich mal glauben das sniper skill haben genau wie Tuber .
Weiter so die sniper haben schon cod4 und mw2 kabut gemacht . -.-

Antwort #17, 09. Dezember 2012 um 14:57 von SuperBroly

Du bist wohl einfach nur dumm und hast keine Ahnung naja kann man wohl nix machen

Antwort #18, 09. Dezember 2012 um 16:44 von Mike-I-am-Legend

ich hab recht sniper kiddys haben skill ^^

Antwort #19, 09. Dezember 2012 um 17:40 von SuperBroly

ich hab recht sniper kiddys haben skill ^^

Antwort #20, 09. Dezember 2012 um 17:40 von SuperBroly

man braucht auch so viel skill um jemand im scope zu killen .

Du hast keine ahnung was skill ist . ^^

Antwort #21, 09. Dezember 2012 um 17:44 von SuperBroly

Das aiming ist der knackpunkt du vollpfosten und natürlich brauchst du dafür skill naja ich hab recht das weist du auch hast nur nicht die Eier es zu zugeben Spiel erstmal selber richtig mit der sniper dann merkst du es vlt selber wenn du nicht zu dumm bist 1.autoaim bringt nix man muss selbst Ziehlen und 2. es ist nicht so einfach den Gegner mit nem quickscope zu erwischen und zum tausendsten mal dafür braucht man skill
Ps: skill= Fähigkeit/en /können

Antwort #22, 09. Dezember 2012 um 19:48 von Mike-I-am-Legend

hab dich auch lieb du lappen .

Antwort #23, 10. Dezember 2012 um 14:31 von SuperBroly

quick scopen benötigt mehr skill als jede andere waffe oder spielweise .
akzeptiere es oder nicht dann heul eben rum und spiel leine spiele mehr wo man quick scopen kann geh nintendogs little big planet oder sonst n sch.. zocken
alleine die tatsache das du dich nicht traust mal mit mir zu spielen das ich dich eines besseren belehren kann zeigt einfach nur das DU der lappen bist ich hab recht und alle die ahnung von der sniper haben und nicht so hohl sind wie du und die das hier verfolgt haben werden mir wohl zustimmen naja du bist wahrscheinlich n mp sprayer noob kann man wohl nix machen ...

Antwort #24, 10. Dezember 2012 um 16:24 von Mike-I-am-Legend

jup ^^
du bist ein sniper kiddy der kein Plan hat .
Sniper werden nie skill habe weil die fast immer One Shot töten .
Und mich zu beleidigen weil du die Warheit nicht ertragen kannst weil du so ein Puplic Gamer bist .
Mich hier im Forum zu beleidigen sagt schon alles über dich aus .
Lieber spiele ich mit der MP oder Pumpe als so ein sniper kiddy zu enden .

sniper haben schon cod 4 , mw2 kaput gemacht super , und dieses Quick scopen sollten die mal patchen .

Cod sniper nerven einfach nur spiel lieber BF3 weil da sniper richtig viel skill braucht .
Aber naja man kann dir nicht helfen du Lappen .

Okay ich schreibe dir mein GT dann können wir mal richtig ,, Quick scopen ".

&feature=plcp

Antwort #25, 12. Dezember 2012 um 18:30 von SuperBroly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)