35 euro im ps store ? (PS All-Stars Battle Royale)

War das nur ein einmaliges angebot oder wie teuer ist das nun ? Kann momentan nicht gucken ;(

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:33 von Hunter_Abi

4 Antworten

50 euro

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 04:33 von DunkelDaemon

ich muss dir was sagen die 35 sind schon richtig aber das ist die ps vita version des spiels , die ps3 version hingegen kostet 50 , aber sony hatte leztzens glaub ich einen bug bzw store fehler da ich mir das game für die ps3 und die ps vita kostenlos herunterladen konnten weiß auch nicht warum das so ist 1 stunde später hab ich einem freund bescheid gesagt nur da war wieder alles beim alten also die haben da die preise gekostet .


und ich bin kein psn plus mitglied =D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 11:17 von gelöschter User

ich bin von der ps3 version ausgegangen weil wir bei den ps3 fragen sind

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:11 von DunkelDaemon

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
das ist mir schon klar hab dir ja die frage beantwortet ps im store kostet es 50 plus die 10 euro für den online pass .

hab gedacht da wir eh bei playstation battle royal sind kann ich doch direkt mal fragen wieso es das spiel um sons im store gab ?

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 03:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)