Sanitäter oder Schwereangriffseinheit (Planetside 2)

Hallo Planetside freunde

ich bin sehr unerfahren in shootern. planetside2 ist mein erster shooter den ich spiele.

und meine frage ist halt wasfür einen Anfänger so die beste klasse ist (ich meine alle klassen nicht nur sani und schere einheit)

ich würde mich sehr über viele Hilfen freuen

mit freundlichen grüßen zoker

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:48 von zoker1712

7 Antworten

also ich spiele eig. nur den ingenieur
sein sturmgewehr ist nicht schlechter als das der schweren einheit, und hat bessere präzision, du kannst einen geschützturm hinstellen, munitionspakete verteilen und fahrzeuge reparieren

einbisschen op ist der Max
(kan nur von dem der vanu souveränitat reden, da ich da spiele)
deutlich höhere defense, ein sturmgewehr in der einen hand und so ein gewehr was langsam blaue kugeln verschießt in der anderen
ich benutze ihn ziehmlich immer wenn es darum geht in einen bereich einzudringen oder zu verteidigen ( also eig. immer)

aber gerade weil es dein erstes egoo shooter ist ist die klasse ziehmlich unwichtig. das genaue zielen und schnelle töten ist reine übungssache, was man nicht gleich am anfang können kann.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:21 von rapper_10

Der max ist der schlechteste zurzeit, unbeweglich und mit nen gut platzierten Magazin vom heavy ist der auch weg ;)

Wenn es dir um Spiel-Spaß geht, dann probiere alle aus und versuch rauszufinden was für dich geschaffen ist (:

Ich kann dir den Heavy empfehlen, viel Leben, gute Waffen + RPG usw (:

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:23 von ParaD0x1

vielen dank für eure antworten

aber haben die klassen verschieden vil leben
ich hatte eig. die Erfahrung das die schwerer Einheit sehr ungenau schiest (auch wenn mein kreuz auf der Person stand ) war dass nur Pech oder trifft der doch

und noch ne frage ich spiel im Moment den Sanitäter weil der so genau und eine hohe feruerrate hat (glaube ich ). und ich bin einer der geht in die Häuser und kämpft da aber ich bin auch manchmal draußen um dort anzugreifen.
welches Visier soll ich nehmen 1x,2x,3x,4x und welche schiene,und Magazin Zusatz
ich bin völlig überfragt

vlt. könnt ihr mir ja trotzdem auch wenn es am Anfang nicht wichtig ist eine Empfehlung geben.wie schon geschrieben kämpfe ich in Häusern und auf mittlere Distanz (zumindest glaube ich dass das mittel ist )
ich möchte keinen sniper spielen. aber trotzdem genau und schnell schiesen. ich denke der schaden ist dann nicht so wichtig. wenn ja welche kaufbare Waffe soll ich dann holen und welche Zusatz-teile.


sorry falls ich schiesen falsch geschrieben habe ;)


ich freuhe mich wieder auf antworten

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 16:33 von zoker1712

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
ich kenne mich zurzeit nur mit heavy und mit dem Sniper aus.
Aber auf mittlerer Distanz ist ein 2x oder 3x gut (:
Als Schiene solltest du möglichst auf Genauigkeit gehen, also vorderer Handgriff (falls es den gibt)

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 16:57 von ParaD0x1

nunja das der max der schlechteste ist empfinde ich nicht
im normalfall halte ich damit locker das feuer von 2 schützen aus
gut er is langsam, aber ma ehrlich wann kommt es in einem gebiet schon auf schnelligkeit an, offtmals ist man ziemlich stationär und bewegt sich vllt in einem gebiet von 50-100m²
aber das ist auch wieder geschmacks sache

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 16:21 von rapper_10

Schwere-Einheit ist die "Bob-Klasse". Die meisten nehmen das, da sie nichts drauf haben (es sollen sich nicht alle angesprochen fühlen). Aber man sieht es immer wieder, man schießt, Schutzschild an. Ohne den Scheiß, verrecken sie kümmerlich da sie dann wirklich nichts können.

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 11:08 von Aokiji-Ice

Hi Zoker1712,
ich würde die Waffe empfehlen: GR-22 beim Sani.
Sehr hohe Feuerrate(16 von 20 Punkten), sehr hohe Genauigkeit(17 von 20 Punkten) , Ladezeit ist auch okay( 11 von 20 möglichen Punkten), nun ja Schaden geht( 9 von 20 Punkten), aber ich würde denken das gleicht sich mit der Feuerrate aus.

Aber du musst nicht auf mich hören, ich habe sie noch nicht gespielt will sie mir aber kaufen mit genügend ZERT-Punkten(250).

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 18:40 von JohnDorian33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)