wo ist die logik? (MH Freedom Unite)

ich mache mit einen freund z.b. ukanlos und wir zu 2 brauchen so lange als wenn ich alleine ukanlos mache wo ist da denn die logik muss man zu2 ukanlos nicht schneller killen als alleine

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:48 von christopher2000

7 Antworten

wenn dein freund ein totaler noob ist nicht. ich mach uka zb immer ohne katze, da sie ihn sonst nur ablenkt, das könnte mit nem kumpel genauso sein

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 20:04 von Epicmetalfan

dein kumpel ist wahrscheinlich eine flasche und lenkt ihn zu sich und greift wahrscheinlich auch nicht viel an, so kommst du wiederrum weniger zum angreifen obwohl du eigentlich besser bist...

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 21:19 von Tokoru

entweder das von den beiden über mir oder, was mir mal aufgefallen ist das das vich wen man online halle geht das die ein wenig stärker sind^.-
vlt irre ich mich auch nur

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 17:12 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso ok naja mein freund hat mal sein schweif mit nen ls gecapt und ich hab halt immer hammer um ihn aufn schädel zu hauen

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:49 von christopher2000

ne in der online halle sind die nicht stärker. sie sind in der halle stärker als bei der oma, aber ob offline oder onlie is egal

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 18:38 von Epicmetalfan

Klar sind die Online-Hallen Viecher stärker. Das muss so sein weil es sonst ja Blödsinn wäre, wenn die Monster bei 4 Spielern genauso stark sind wie bei 1 Spieler... Wo wäre denn da die Herausforderung?

Bei meinen Kumpeln und mir ist es meistens so, alleine brauch ich gut 29 minuten (ich weiß ist nicht sonderlich schnell aber egal) Zu viert brauchen wir ca 20 Minuten, ich und noch einer hauen auf den Schädel, der dritte bearbeitet meistens den Schwanz und der vierte steht irgendwo doof herum (oder schießt mit Bogen). Also wir sind keine Noobs, so viel ist klar, also muss Uka zumindest mehr Health haben als wenn ich den Offline Solo mache...

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 15:51 von BigBoss0273

nö hat er nicht wir haben ja den hp hack wir können sehen wie viel leben die monster haben ^^

und berechnen wir viel leben man mit einem schlag abzieht usw

die viecher in der gildenhalle sind immer gleich stark egal wie viele da spielen

im dorf sind sie schwächer

dasselbe betrifft auch den angriff der monster

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 16:20 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)