Farmi Haus verschwunden (Schlumpfdorf)

Hilfe...Der verflixte sweepy smurf hat mir soeben das farmihaus geklaut. Hat jemand eine Ahnung wie ich das zurück erhalte? Gruss engelchen

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 19:50 von Cara50

10 Antworten

Meine Empfehlung:
Sofort recovern - siehe vorheriges Posting ...
Und dann diesen Belzebub meiden ...

;-)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 19:57 von Eikosaederaner

Genau das habe ich schon versucht indem ich 16x Papa Schlumps Kopf angetippt habe, geht aber nichts. Was kann ich sonst noch tun?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:00 von Cara50

Wo muss ich Papa Schlumps Kopf anklicken? Wenn ich das im Spiel mache, dann gibt er mir nur die Aufgabenstellung.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 20:03 von Cara50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab's grad hinter mir
Ich bekam Timber allerdings direkt als Geschenk, was aber wieder 12 Stunden Laden sollte
Dann war meine Landerweiterung weg
Eiko hat allerdings alles normal gesehen, nur ich nicht
Bin auf Hammer rechts unten, mainMenü , Optionen ,bei restart Spiel siehst du Papas Schlumpf Kopf
, dort 16 mal draufdrücken, dann kommt unten rechts Wiederherstellen Dorf
Such dir ein Datum aus, am besten 2.12
Ich fing wieder von heute morgen neu an
Und
Alles wieder ok, hurra

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 20:16 von mumski

Ich überleg gerade, ob sich das Problem nicht von allein löst, da Eiko alles normal gesehen hat bei mir.
Kannst auch mal warten.
Wenn du willst ,guck ich mal in deinem Dorf
Müßten uns aber befreunden, ;-)
Bin Mumski/wood
LG

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 20:21 von mumski

Danke mumski,
ich habe den ganzen Tag heute an meinem Weihnachtsdorf und auf der Insel gearbeitet und war bis jetzt stolz und zufrieden. Diese Arbeit umsonst ... heul... aber schau selbst. Daher habe ich jetzt lieber nochmals Beeren für den Farmi investiert. Jetzt gibt es erst mal ein Backup auf itunes. Löschen kann man den Döskopp von Sweepy ja auch nicht. Danke und Gruss Engelchen

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 20:39 von Cara50

Bei mir ist Farmi auch weg...

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 20:59 von schlumpf-fan

Sweepy ist der Übeltäter, er löscht Dinge.
Jetzt hab ich nen Baum ernten wollen, weg
Diesmal hat's nur 2500 Taler gekostet.
Der kann jetzt woanders kehren, bleibts eben dreckig,so
Würde mich trotzdem über eine Nachbarschaft freuen
Mumski/wood
LG

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 21:31 von mumski

Mich stört der Dreck. Wie nah lag der an den verschwundenen Sachen? Es müsste doch gehen, dass man wichtige Sachen erst mal ein Stück weit weg stellt bevor man den Dreck anklickt, damit er entfernt wird.

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 23:54 von sky1

@Sky
Schwer zu sagen, vielleicht lag es auch daran, dass ich schon den Baum abernten wollte, obwohl der Typ noch am kehren war.
Ich achte jetzt drauf nicht mehr in seine Nähe zu kommen.
Guck halt bei mir mal. Es war der einzelne Baum rechts von den Pflanzkörben der verschwand und der Dreck lag beim mittleren von den 3 Häusern darüber. Definitiv zu viel zum Wegräumen. Bei dir allemal.
Das Zeichen nervt mich auch, aber der Dreck bleibt.
Eine ganze Landerweiterung rechts hinter der Burg war weg.
Möchte nicht wieder zurücksetzen.
LG

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 05:09 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)