Meinte wie recovern (Schlumpfdorf)

Wenn ich Papa Schlumps Kopf anklicke erhalte ich nur die Aufgabenstellung. Wie kann ich recovern, wo muss ich den Kopf 16x anklicken? Danke engelchen

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:08 von Cara50

3 Antworten

-> rechts unten auf das "Hammer"-Symbol tippen ...
-> oben auf "Main Menu" = "Haupt-Menü" tippen ...
-> "Optionen" tippen ...
-> links auf den Papa-Schlumpf-Kopf tippern - 16x bis ...
-> ... bis unten rechts ein Feld "Dorf wiederherstellen" erscheint.

Dort kann man tageweise zurückstellen ...
Erst einmal das heutige Datum wählen und schauen, ob da alles ok. ist - ansonsten das gestrige Datum ... ...

Alles klar ..?!
;-)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 20:20 von Eikosaederaner

Danke Eiko
ich habe den ganzen Tag heute an meinem Weihnachtsdorf und auf der Insel gearbeitet und war bis jetzt stolz und zufrieden. Diese Arbeit umsonst ... heul. Daher habe ich jetzt lieber nochmals Beeren für den Farmi investiert. Jetzt gibt es erst mal ein Backup auf itunes. Löschen kann man den Döskopp von Sweepy ja auch nicht. Danke und Gruss Engelchen

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:41 von Cara50

Ist nachvollziehbar! Was sind 30 Beeren bei einem Tag Arbeit - hätt' ich auch so gemacht!
;-)

Interessant ist allerdings, daß Farmi mit dem Löschen im Dorf im Kauf-Menü wieder freigeschaltet wurde ...
Tsss-tsss-tsss ..!
:-/

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 20:58 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)