" 1 Waffe erhalten" (Assassins Creed 3)

Immer wenn ich einen Ladebildschrim lade ( z.b von Boston nach NY reise) steht immer eine Nachricht 1 waffe erhalten. Dann ändert es immer eine meiner 2 pistolen. Ist zwar kein grosses problem, möchte aber wissen ob den bug/fehler noch jemand hat?!
thx

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:29 von gimmi670

5 Antworten

hab dasselbe nervige problem

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 21:55 von zocker14

Das "Eine Waffe erhalten" ist normal. Ist sozusagen die Bestätigung, dass alle deine Gegenstände, die du dabei hast geladen wurden.

Das mit den Pistolen verstehe ich auch nicht. Bei mir ändert sich das ständig, abhängig ob ich in einem Laden, draußen oder sonstwo stehe. Hoffe das wird bald gefixt.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 22:20 von Mr_Mock

hab auch beides...

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 23:03 von 1207Hunter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bei mir ebenso. Das oft die Mitteilung, dass du eine neue 2. Pistole bekommen hast, was sich ja durch den Buh immer ändert.

Ich bekomm auch immer noch dir Meldung, dass ich die Edenscherbe bekommen habe...

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 23:15 von Jeff_Hardy93

- bei mir ebenso, die edenscherbe... wo kann ich die finden/ansehen?

- und ständig die meldung "Gegenstand in Bürgermission erhalten"
wo sind die gegenstände einsehbar?

- hab die schläger-mission soweit erledigt und soll nun zurück zum reden mit dem typ in der brauerei... welche brauerei, bitte... kein symbol nirgends

bitte um hilfe... thx

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 16:54 von j_h_r_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)