Denkt ihr das... (GTA 5)

Guden,
Ich habe ein paar fragen ob ihr denkt das es stimmt:

-Aufsätze Ja/Nein?
-Cheats Ja/Nein?

Denkt ihr das gleich der ganze Teil der Karte bespielbar ist oder denkt ihr das man in einzelnen Gebieten anfängt?

Man kann außerdem auch eine Mail an Rockstar schicken in der ihr Anregungen und Wünsche äußern könnt! ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:39 von LiveForFifa

7 Antworten

Das Spiel ist so gut wie fertig. Es soll im nächsten Frühjahr erscheinen und wir haben Ende 2012. Was meinst du, was jetzt noch Briefe mit Wünschen und Anregungen bringen werden?

Abgesehen davon, gehe ich stark davon aus, dass es Cheats geben wird. Es gab bisher in jedem GTA Cheats, also warum sollten sie die jetzt weglassen. Wie das mit den Gebieten aussieht weiß ich jetzt wohl auch noch nicht, ich denke aber, dass es darauf hinauslaufen wird, dass die Gebiete nach und nach freigeschaltet werden.

Und was meinst du mit "Aufsätze"?

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 07:32 von UR2Lat3

UR2Lat3
Es wurde bestätigt, dass die ganze Landschaft (alles) schon von Anfang an frei sind. Da muss man kein Gebiet mehr freischalten.

LiveForFifa
Aufsätze? Also Aufsätze wird man in GTA V nicht schreiben können.
Falls du Aufsätze bei Waffen meinst, dann denk ich mal vielleicht.
Jedenfalls denke ich, weil ich es im Trailer gesehen hab und auf ein paar Fotos.

PS: Du musst schon genauer schreiben, den nur Aufsätze kann nicht jeder verstehen!
"-Aufsätze bei Waffen Ja/Nein?" wär ok gewesen.


Hier noch welche Infos
http://www.gtavision.com/index.php?section=cont...

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:26 von Adrian94___Rockstar

Ja ich meinte Waffenaufsätze. Sorry ich dachte ihr wüsstet das.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:22 von LiveForFifa

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ob da Aufsätze so wichtig wären? Ist doch kein Ego-Shooter. Aber naja vielleicht kann man ja seine gekauften Waffen selbst Tunen. Wobei mir das eigentlich total egal wär weil GTA 5 viel viel mehr zubieten hat als so eine kleinigkeit wie Aufsätze auf Waffen.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 14:21 von gelöschter User

Trotzdem wäre es cool mit schalldämpfer wie in san andreas rumzulaufen!

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 14:35 von LiveForFifa

LiveForFifa
Da hast du ziemlich recht.
Man möchte ja soviel wie möglich killen, um nicht gleich die Polizei zu alarmieren.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 16:11 von Adrian94___Rockstar

klar kann man aufsätze ran machen hab ich gelesen von rockstar man kann sie sogar in seiner eigener wohnung auf der werkbank auseinander bauen und mit beliebigen teil wieder zusammenfügen

Antwort #7, 15. März 2013 um 21:49 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)