Gaming Maus (Black Ops 2)

Hi leude ich habe eine echt beschissene maus mit der man sehr unpräzise ziehlt und mit der man snipen von vornherein vergessen kann.

da ja bald weihnachten ist möchte ich mir ne neue maus zulegen.
eine die sehr gut für shooter ist und mit der ich auch quickscopen kann.
preis so zwischen 50 und 150 euro.
bitte um viele antworen und bedanke mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:47 von gelöschter User

8 Antworten

eins kann ich dir sagen, nur 5% des spielens macht die maus aus was meine erfahrungen sind

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 00:32 von Ludacris-

Ich hab eine Logitech G500 Gaming Maus die hat 50 Euro gekostet ich bin sehr zufrieden damit, kann ich dir nur empfehlen.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:14 von Captain_Awesome

Vorschläge:

Roccat Kone [+]
Razer Deathadder
Logitech MX 518

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 16:18 von SG-Fan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
da ich linkshänder bin und auch alles auf links umstelle war für mich nur die "Razer Deathadder Left-Hand Edition" eine geeignete maus, da es soweit ich weiß keine andere für linkshänder geformte maus gibt
da ich mit der maus durchaus zufrieden bin und es sie auch für rechtshänder gibt, wäre das meine empfehlung für dich

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 16:48 von Irrisai

Gibt auch Mäuse, die für beide Hände gleich geeignet sind, wie die Roccat Kova [+]

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 16:54 von SG-Fan

Logitech MX 518?
Die ist veraltet.

Die Logitech G400 is das Nachfolgermodell.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 18:02 von Numani

Das waren lediglich Vorschläge -.-

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 18:29 von SG-Fan

k danke leude und ähm weiß zufällig einer wie viel GB SWTOR groß ist wenn man es sich jetzt runterläd? hab gehört das es free to play ist und würde es mir gerne hohlen

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)