Weihnachtshäuser - Beerenausbau (Schlumpfdorf)

Wisst ihr, ob diese Ausbauten nach dem "Entweihnachtungs"update erhalten bleiben, so wie die Halloween-Häuser? Und sehen die dann wohl das ganze Jahr so aus, wie ich es auf den Inseln meiner Nachbarn schon gesehen habe - also bunte beleuchtete Dächer ohne Schneehauben?

Und habt ihr Häuser mit Strohgauben (vom zweiten Schlumpfausbau gegen Beeren) als Grundlage genommen oder solche ohne Strohgauben (also nur mit zwei Schlumpfbewohnern)? Andere Ausbauten werden mit diesen Beerenweihnachtsausbauten ja wohl überschrieben - aber die Schlumpfgaube auch?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:57 von Katzensammler

2 Antworten

Hallo
Jetzt so Du fragst... Ich glaube die Strohgauben sind weg :-( hatte alle Häuser mit Strohgauben und bei den Weihnachtschern ist nun keine mehr :-(
Aber ich denke es fehlen keine Bewohner, denn es wird kein erneutes Update mit Beeren angeboten... Trotzdem schade dass die Gau den weg sind ...

Gehe wie beim Halloweenupdate davon aus dass alles was Beeren gekostet hat bleibt

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dankeschön, Anni. Dann kann ich als Grundlage ja Gaubenhäuser benutzen - ich mag die auch gut leiden, aber zu manchen Häuserausbauten passen sie nach meinem Geschmack nicht. Aber ich möchte natürlich auch so viele Schlümpfe wie möglich haben... Nun werde ich das eine oder andere Haus "tarnen" ;-)

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:10 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)