endscheidung (Black Ops 2)

Ich muss mich endscheiden ob ich black ops 2 oder farcry 3 zu weinachten kriege mich interessiert aber nur der multiplayer der beiden spiele. Meine frage ist
- was hat sich was verändert bei von MW3 zu bo2
- bei welchem spiel ist der klassenedietor besser fals eses jemand bei farcry 3 schonn gesehen hat
- gibt es wieder abschusserien
- wiee viele prestigen gibtt es
- macht ess lange Spaß

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 21:30 von donatkuchen99

9 Antworten

ich kann nur sagen, dass black ops 2 einen wirklich gut gelungenen mp hat. der klasseneditor ist meiner meinung nach top. es macht wirklich mehr spaß als mw3!

zu far cry 3 kann ich leider nichts sagen, aber das was ich von der kampagne bisher gesehen hab war echt geil. schwere entscheidung. guck dir am besten das eine oder andere video auf YT an ;)

mfg giggity

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 23:06 von Giggity

also kurz
Blops2
Kampagne: geil wenn man den vorgänger kennt einfach episch vorallem wegen den verschiedenen endings
Zombie: etwas enttäuschend und schöechter als vom 1. teil also da war ich riesig enttäuscht
Multiplayer: genial bis auf die op mps und den zu guten hüftschuss mega geil
Far Cry 3
Story: 2 worte wahnsinn ! upps nur ein wort xD
Coop: noch nicht gezockt sieht aber geil aus
Multiplayer: geil jedoch ist bei mir immer si eine be... verzögerung :(

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 23:41 von CopKiller1

wenn du in mw3 keine verzögerung hattest sagen wir du wirst von gegner früher gesehen oder sie schießen bei dir um die ecken dann würde ich sagen far cry 3 außer du bist so ein zombie fan wie ich denn der lohnt sich allein schon :D

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 00:58 von Andrej_31

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
mehr spaß als MW3 ? bitte haha BO2 ist schlechter als MW3...naja egal hol dir lieber Far Cry denn BO2 ist das geld nich wert zock lieber MW3 weiter :D

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 02:30 von GTAPLAYER09

Alta mw3 ist das größte dreck mw3 war das größte fail was treyarch je gemacht hat oder wer es auch ist

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 06:09 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Na ja. Es kommt aber auch darauf an worauf du stehst. Ich besitze beide Spiele und versuche die mal zu vergleichen und gleichzeitig deine Frage soweit es geht zu beantworten.

Veränderungen von MW3 zu BO2: Grafik ist fast gleich, ein wenig besser und vor allem bunter.
Klasseneditor ist bei BO2 besser, da gibt es jetzt das "Pick10-System". Heißt: Du kannst bis zu 10 Sachen bei deiner Klasse mitnehmen. Verzichtest du auf die Sekundär-Waffe, dann kannst du bspw. einen vierten Perk mitnehmen. Der Klasseneditor bei Far Cry ist eher einfach gehalten, dafür kannst du dich mit Tatoos ausrüsten.
Bei BO2 gibt es soviel wie ich gesehen habe 10 Prestige-Stufe, genug Spielspaß also für den Multiplayer. Ich schätze aber, dass es in Zukunft, genauso wie bei MW3, noch weitere Prestige-Stufen geben wird.
Im BO2 Multiplayer gibt es natürlich Abschussserien, einige davon haben einen anderen Namen, erfüllen aber den gleichen Zweck wie Abschussserien aus den anderen Teilen, andere sind wirklich neu.

Jetzt zu den Spielen an sich:

Black Ops 2: Die Kampagne ist gut gemacht, Story ist interessant vor allem weil es Missionen aus der Zukunft und der Vergangenheit gibt. An meinem Stellen musst du dich entscheiden was du tust, diese Entscheidungen haben Auswirkungen auf das Ende - ein guter Grund die Kampagne mehrfach zu spielen.
Im Multiplayer ändert sich was durch das "Pick10-System", es gibt neue Waffen, Aufsätze etc. Karten sind ein wenig kleiner (meiner Meinung nach) ansonsten spielt sich der Multiplayer fast wie in den anderen Teilen.

Far Cry 3: Super Kampagne. Ich meine das ist ein Open-World-Shooter. Du kannst auf der Insel tun und machen was du willst, du hast vollkommene Bewegungs- und Handlungsfreiheit. Willst du eher schleichend die Gegner mit dem Messer umbringen, Sprengfallen platzieren oder einfach mit der AK47 ins Lager stiefeln und alle Gegner mit Blei füttern? Das alles bleibt dir überlassen. Die Story ist auch nicht von schlechten Eltern. Grafik ist meiner Meinung nach gut.
Multiplayer ist auch gut, Karten sind gut und durch den Karteneditor hast du die Möglichkeit Karten nach deinem Geschmack zu erstellen. Diese können auch online gespielt werden.
Zusätzlich hat Far Cry 3 einen Coop-Modus, der abseits der Kampagne seine eigene Story hat. Hier kannst du mit Freunden und Verwandten noch zusätzlich was erleben.

Meine Meinung: Ich finde mit Far Cry 3 hat man definitiv den längeren Singleplayer-Spielspaß. Da der Multiplayer auch nicht schlecht ist, kann man nach der Kampagne auch dort seine Zeit verbringen. Stehst du eher auf Multiplayer a la CoD, dann kauf dir Black Ops 2. Ich persönlich finde, dass FC3 der beste Shooter in diesem Jahr ist - noch vor BO2.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 07:29 von UR2Lat3

ich muss dir far cry 3 empfehlen.

@ call-of-duty
black ops 1 & 2 ist von treyarch.
cod mw teile sind von infinity ward.
die spiele sind wenn man cod kenner ist ein unterschied wie tag & nacht.
nichts desto trotz ist bo2 nicht gut.
(achtung fanboys kommen..)


schaut euch das video an & chillt.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 07:32 von gelöschter User

Sehr schwere Entscheidung...
Ich denke Far Cry 3 Weil es sieht geil aus(ich besitze das nicht) und hab niy schlechtes davon gehört. Und Ubisoft macht so'ne Open-World Games mit langen Spaß.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 08:10 von RoboJeffFischMilch

Gibt es auch bei farcry 3 abschusserien undd wie viele prestige beii farcry3

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 17:59 von donatkuchen99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)