hilfe (BF 3)

ab wan kreigt man eine armbrust und p90 und ich spiele das spiel auf ps3 und ich will mal ingendwo mit spielen wo 64 personen sind aber bie mir sind wo spieler stecht immer nur 24 wieso danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 21:37 von derderder

4 Antworten

also die armbrust kriegst du wenn du einen auftrag abgeschlossen hast der in dem dlc aftermath enthalten ist.weiss jetzt auch nicht wann die P90 freigeschaltet ist.aber an der ps3 und der xbox können nicht mehr als 24 spieler in einem game sein.das mit den 64 geht nur am pc.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:01 von Barney252525

Die Armbrust schaltet man mit den Aftermath-Aufträgen frei, die P90 bekommt man, wenn man Level 40 erreicht hat.

Und auf Konsole gibt es maximal 24-Mann Server. Die 64er sind nur dem PC vorbehalten.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 22:53 von Terminator_01

P90

bekommst du entweder ab Level 37 oder auf 40

und zu der Armbrust ich kenn das nichtmal aber das ist bestimmt e nur so eine Fun Waffe die kaum schaden macht

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
würd ich eher nicht sagen.mit dem normalen bolzen killt man die meisten gegner mit einem schuss auf die brust und bei einem headshot sterben sie immer.und mit einem pfeil mit der sprengladung zerstört man einen jet und disabled einen kampfheli.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:52 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)