werwolf-skills (Dawnguard)

wie schalte ich zwischen den fähigkeiten heulen des schreckens,totem der bruderschaft und toten der jagd hin und her/wie kann ich mich zurückverwandeln?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 22:15 von Luigi99

2 Antworten

Um das Heulen zu wechseln musst du in der Tiefenschmiede ein anderes Totem anbeten. Standartmässig ist das Totem der Furcht aktiviert, und wenn du mit dem Werwolf heulst wird das standart Heulen ausgestossen, welches deine Gegner in Panik versetzt. Falls du es im Talenbaum verbessert hast wird die verbesserte Version ausgestossen. Wenn du das Totem der Bruderschaft aktivierst werden zuerst zwei rötliche Geisterwölfe zu Hilfe gerufen, durch Verbesserungen im Talenbaum kannst du erst erreichen, dass es Eiswölfe werden und wenn du den stärksten Perk freischaltest sind es Werwölfe. Mit dem Totem der Jagt, wird ein Heulen aktiviert, welches dir deine Beute und deine Feinde anzeigt (ähnlich wie Auraflüstern), über den Talenbaum kannst du die Wirkung dieses Heulens ebenfalls verstärken.
Du verwandelst dich zurück indem du wartest, meistens reicht eine Stunde. Wenn du viele Opfer gerissen und gefressen hast, kann es länger dauern. Die längste Zeitspanne, die ich bisher warten musste, waren drei Stunden (Rasten mit Standarttaste T). Ich hatte jedoch eine ganze Festung gesäubert und alle Banditen gefressen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 01:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
danke vielmals,dein tipp war sehr hilfreich!

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 14:01 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)