GTA:SA:MP GRP=GermanRolePlay (GTA San Andreas)

Ich weiß es ist keine Frage(weiß nicht wo ich es reinschreiben soll), möchte aber für den Server GRP(GermanRolePlay) werben!
Wie es schon sagt ist es ein Reallife-Server mit den besten Admins. Ihr könnt eine Fahrschule besuchen, in dem man von Autoführerschein bishin zu Helikopter-Flugschein und Waffenschein/Angelschein kaufen. Geldmachen ist auch nicht schwer, mal schnell zu Arbeitsamt und als Müllmann sein Geld verdienen, als Detektiv Gesuchte von eurem Auftragsgeber suchen und Kohle kassieren, als Waffendealer eure Spieler mit Waffen ausstatten oder als Hochseefischer euer Geld mit illegalen Fischen verdienen. Das waren aber nicht mal alle Jobs! Wenn ihr erstmal gestartet habt Könnt ihr euren Namen eingeben(z.b. Max_Mustermann oder Max.Mustermann). Dann wählt ihr euer Geschlecht aus und den Spieler der euch geworben hat(mein InGame Name=Mason_Fierro) und euren Wohnort(Los Santos wäre zu empfehlen)! Als kleinen Bonus: der Spieler der mich zuerst wirbt, bekommt von mir als kleine Starthilfe: Finanzierung eures ersten Autos, den Führerschein und 50000$ bar auf der Hand. Falls ihr Fragen habt fragt mich hier in Spieletipps oder auch hoffentlich bald InGame!
Kommt zum besten Reallife-Server auf GTA:SA:MP und habt Spass :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 22:25 von SanAndreasFanatiker

13 Antworten

Wichtiges noch: wenn ihr spielen wollt solltet ihr erstmal das Anticheat -Programm ac.grp.cc runterladen und installieren und damit Gta starten indem ihr in der Textleiste euren Namen eingibt und dann auf connect klickt! Nur so bleibt alles fair!

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:33 von SanAndreasFanatiker

ich hab gta noch nich lange und weis noch nich viel muss ich da irgendwo was downloaden um online spielen zu können? (link wäre nett)

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 00:11 von kingofdarknes

Hi, ich bins,
hier ist der Link:http:
http://www.sa-mp.com/download.php
Und dann einfach auf SA- MP 0.3e Client vom Samp team runterladen und installieren!

hier der Link vom GRP-AntiCheat-Programm:
http://anticheat.grp.cc/
Einfach nach unten scrollen und die 0.8.4 Version runterladen und installieren! Dann öffnest du das Programm(schwarz-weißes Icon mit Daumen hoch) und gibst in der Leiste deinen Usernamen ein und klickst auf connect! Und nicht vergessen mich als werbende Person einzutragen wenn die Frage kommt: Wer hat dich geworben? oder so!"Mason_Fierro"(ohne die "") eingeben und Enter! Und falls du es noch nict weiß um im chat zu schreiben t drücken! Die restliche steuerung kenns du glaub ich selber!

Falls du noch fragen hast beantworte ich die dir gerne :)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:51 von SanAndreasFanatiker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
welchen benutzernamen muss ich da irgendwo angemeldet sein und kann man da freundes anfragen senden?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 19:49 von kingofdarknes

ich hab es jetz soeit geschaft nur muss ich jetz ein ordner für die datei auswählen aber das geht nich ich kann nicht auf ok klicken

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 20:09 von kingofdarknes

du musst den san andreas ordner suchen

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 20:20 von SanAndreasFanatiker

den usernamen einfach auf diesen daumen hochlogo klicken und in der leiste deinen gewünschten usernamen eingeben

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 20:25 von SanAndreasFanatiker

hab den ordner gefunden es geht trotzdem nicht hast du vieleicht ne youtube anleitung?

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 20:30 von kingofdarknes

welches programm meinst du
dann kann ich suchen

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 21:56 von SanAndreasFanatiker

das erste mit den server für online mit diesen samp team das downloaden geht aber ich kann es nich auf mein laptop in nen ordner packen

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 22:20 von kingofdarknes

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 06:41 von SanAndreasFanatiker

Wenn das nicht geht da ich vom Smartphone sende benutze dieses hier:

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 06:47 von SanAndreasFanatiker

und nicht vergessen mch als werbende person einzutragen: Mason_Fierro

Antwort #13, 04. Dezember 2012 um 07:08 von SanAndreasFanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)