zombie mode sound verschwindet :/ (Black Ops 2)

sehr oft, wenn ich den zombie mode spiele (ob alleine oder mit freunden) verschwindet nach einer gewissen zeit (immer unterschiedlich) und ich hab nur noch so ein komisches störgeräusch, nenne ich es mal. bei etwa 2 von 3 mal passiert das, das macht die ganze atmosphäre kaputt und nervt ungemein.
ich muss jedoch dazusagen, dass ich das letzte mal vor etwa 5 tagen ps3 gezockt hab und auch halt zombiemodus, mir ist das ganze nur grad zufällig eingefallen.
also kann man das was gegen tun? hattet ihr das auch schon?

und noch was, ich hab son headset das ich jetzt schon ne weile benutze, doch in letzter zeit funzt das nicht mehr wirklich. ich hab ständig verbindungsdefizite mit der ps3 und der sound ist auch nicht mehr der beste. ich weiß auch nicht mehr genau, wie das heißt, aber das ist auch egal, da ich mir ein neues kaufen möchte. hat da jemand einen geheimtipp für mich? :D
ich möchte so bis etwa 80-90 € ausgeben und es sollte halt auch gute qualli haben (dem preis entsprechend).

das wars auch schon. freue mich halt über jede antwort.

mfg giggity und nen schönen abend noch ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 22:26 von Giggity

8 Antworten

du meinst so als wenn der sound furzt? das kommt wenn man zu lange spielt glaube ich da hilft nur spiel ausmachen und dann wieder anmachen oder die cd rein und raus keine angst hat wirklich JEDER

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 00:52 von Andrej_31

dieses soundproblem hat jeder es is ei fach ein bug
gutes headset:turtle beach ear force px21 ich habs selber und kanns nur empfehlen und es ist auch in deiner preisklasse
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX2...
PS:wo es neu rauskam hats noch 80euro gekostet

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 10:19 von 2Pac14

es geht auch wenn du kurz in den MP gehst.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 16:50 von Hodix

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke für die antworten leute :)

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:32 von Giggity

meint ihr dagegen gibt es bald nen patch?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 19:42 von BlackbirdDelta

ich hoffe doch stark. aber es kommt bestimmt demnächst nen großer patch raus und die werden das dann auch hoffentlich beheben

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 20:36 von Giggity

Px21 empfhele ich niemandem hol dir ein headset der höheren preisklasse
die dinger gehen ungemein schnell kaputt. mein px21 ist einfach elektronikversagen nach 3 monaten von uns gegangen.

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 14:10 von dennis120

Also bei den Standart Maps wurden die Bugs eigentlich alle entfernt.
Auf Die Rise weiß ich das nicht, weil ich die Map nicht oft spiele.
Mob of the Dead , was ich zur Zeit täglich n paar Stündchen spiele , hat bei mir hingegen den Bug , aber sowas von penetrant!
In so gut wie jedem Spiel hab ich den Bug!
Aber ich will nicht rausgehen, weils meistens gerade gut läuft , also spiele ich dann ohne Sound so lange , bis die PS3 einen Freeze hat.

Und ich denke ich hab evtl den Grund für den Soundbug!
Bei mir habe ich beobachtet, dass wenn ich den Bug habe und solange weiterspiele bis die Konsole hängt, habe ich nach dem Neustart immer einen anderen NAT-Typ!
Im normalem Multiplayer immer gediegen NAT auf Offen.
In Zombie teilweise Moderat und teilweise Offen. An sich ist mir das im Zombie egal, bei meinen Leuten komm ich mit beidem rein. Nur nach dem Restart nach einem Freeze habe ich immer genau den anderen NAT Typ als vor dem Rundenstart!

Evtl haben die von Treyarch anfangs immer Probleme mit ihrer programierten Map und der darüberlaufenden Verbindung der PS3 wenn man Zombie spielt.

Ich weiß nicht ob das wirklich der Grund ist, aber das ist die einzige Regelmäßigkeit, die ich bei den Bugs/Freezes feststellen kann...

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 23:50 von Phase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)