Eine Frage zum WWE Welt Modus :) (WWE '13)

Ich habe mir noch keine Alternative Kleidung für die Superstars erstellt , aber werden die Superstars nun von Show zu Show die Kleidung wechseln oder treten sie nur in den Standardoutfit an . Ich möchte zum Beispiel Great Khali Heel Turnen und seine Hose wieder schwarz machen . Wird er jedoch dann immer wieder mit der roten antreten ich bitte um eine Antwort :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 23:21 von SuperMarioFreak

2 Antworten

1. nein wenn du keine anderen outfits erstellt hast werden sie nur in den standardoutfits antreten
2. Du kannst ihn auf superstars bearbeiten einfach auf heel stellen

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:34 von roroboy_2012

Danke . Ich wusste wie man zwischen Heel und Face umstellen kann . Ich wollte nur wissen dass wenn ich z.B Great Khalis Hose schwarz färbe wird er dann ab und zu beim WWE Welt Modus auch mal das Ouitfit ändere . Ich spiele nämlich ohne das Match zu bearbeiten ich Drücke nach dem Match auf " nächstes Match " .

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:43 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)