Ist eine K/T Quote von 1.113 gut? (MW 3)

Alles wichtige steht oben;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 23:37 von okok

6 Antworten

Ich sage immer, alles über >=1 ist okay. Bist du unter 1.0, dann versaust du deinem Team vor allem im Team-Deathmatch den Sieg. 1.113 ist nicht herausragend, aber akzeptabel. Gut fängt bei 2.0 an.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 07:03 von UR2Lat3

kommt auch immer drauf an.
Wenn man ne Stunde pro Tag zockt kann man eig. fast keine KT von 2 haben, weil einfach die übung fehlt.

Ich hab zwar auch ne KT über 1, seh aber es so, das denen die unter 1 sind einfach die Übung fehlt.
Aber ein Match macht es auch erst zu einem Match wenn nicht nur Spieler über 1, 2, 3 sind.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:27 von fliflofla

kommt drauf an wie oft und mit was du spielst :D
Ich spiel in der Wochen vllt 3,5 Stunden nur mit Sniper und hab ne 0,98 "Looser" K/D Naja egal :D

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:33 von Blackstar16

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja so ist nunmal. Wer einigermaßen intelligent ist, dem müsste auffallen, dass es schon theoretisch nicht möglich ist, dass jeder Spieler eine KD von mehr als 1 hat, denn es muss ja irgendwo Spieler geben, die die ganzen Tode einstecken. Solang es gute Spieler gibt, gibt es also auch automatisch schlechte so ist das nunmal. Die KD hängt also auch davon ab, was für Gegner man hat, wie gut sie sind usw. und nicht ausschliesslich vom eigenen Skill. Und ja eine KD von 1 ist durchschnittlich bis ein ganz kleines Bischen gut. Mit 2 ist man auf jeden Fall gut, alles über 3 ist auf jeden Fall Pro Niveau unter der Bedingung, dass man das ohne Hacks, ohne campen und ohne EXTREMES noobiges Spielen erreicht.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 17:40 von DasOpfer

ich hab auch mit 0.45 KD angefangen bei Blops 1 und jetz hab ich eine KD von 1,48. Also in MW3 hab ich auch schlecht mit 1,2 angefangen und jetz KD von 2,5. :D Man muss nur bisschen öfter und mehr spielen dann kommt das von ganz allein. Hab auch noch ne richtig miese Leitung 3k. :D

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 18:28 von Der0815Assassine

Lieber hab ich eine 0,89 KT und spiel normal (also nicht noobig) als noobig zu spielen und dann eine 4er KT zu haben

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 00:03 von LoUiS__-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)