Brunnen (Animal Crossing - City)

Hi Leute,
kann mir jemand sagen,was man mit dem Brunnen veranstalten kann? Alle schreiben darüber,aber ich kann mir nicht vorstellen,wozu der dasein soll.
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 10:43 von Hamster-Putzi

12 Antworten

1. Den Brunnen musst du haben, um nachher für Leuchtturm oder Windmühle spenden zu können.
2. Wirf eine Axt in den Brunnen. Wenn du viel Glück hast, bekommst du eine Silber- oder Goldaxt. Ich habe bis heute nur die Silberaxt. Ist egal, was du der Brunnenfee antwortest, alles kann falsch sein.
Ich habe Laserschwerter und Gitarrenäxte, da brauche ich keine Goldaxt.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 10:52 von gelöschter User

Oh,mein Gott! Was mache ich mit Laserschwert und Gitarrenaxt?

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 11:01 von Hamster-Putzi

Und was mache ich mit Leuchtturm und Windmühle?

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 11:02 von Hamster-Putzi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mit Laserschwert und Gitarrenäxte kann ich Bäume fällen und gegen Steine hauen. Windmühle und Leuchtturm verschönern nur die Landschaft.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 11:52 von gelöschter User

Mit Laserschwert und Gitarrenäxte kann ich Bäume fällen und gegen Steine hauen. Windmühle und Leuchtturm verschönern nur die Landschaft.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 11:52 von gelöschter User

und wie bekommt man gitarren äxte und laserschwert

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 16:34 von Wambosoft

Du kannst eine gold odet siber axt bekommen
aber vielleicht auch nicht :)

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 16:48 von gelöschter User

playaone, das steht schon da.
wambosoft, klonen oder hacken.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 18:12 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 22:02 von Wambosoft

Leuchtturm und Windmühle sind nicht nur Deko der Leuchtturm bringt einen eine höhere Chance seltene Fische wie z.B. Quastenflosser zu fangen
die Windmühle bringt eine höhere Chance seltene Insekten wie z.B. Skorpion zu Fangen

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 09:43 von SporeLP360

Ok,ich danke Euch für Eure schnellen und aufschlußreichen Antworten.

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 12:41 von Hamster-Putzi

SporelLP360, wenn du viele gezüchtete Blumen hast kommen mehr seltene
Insekten. Hat mit der Windmühle nichts zu tun. Seltene Fische habe ich auch ohne Leuchtturm gefangen. Die Meinung, dass Windmühle/Leuchtturm irgeneinen Einfluss haben stimmt nicht.

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)