Pete, der Unbesiegbare... (Borderlands 2)

hey leute ich bins ma wider xD

hat es ein sinn sich die mühe zu machen den pete umzunieten? (von den torgue togen un gesteigertem ego ma abgesehn...) weil der rotzer is mir echt zu stressig, bzw zu zeitintessiv...

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 10:47 von Flippie

3 Antworten

Eine Herausforderung ist er nicht da du dich mit den Ventilen ja löschen kannst und nur Abstand zu ihm halten brauchst.
Auch droppt er nichts wertvolles das du brauchen könntest, find ich zumindest.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:16 von watchmen

Es gibt ein paar Tricks wie man den entweder ganz leicht alleine oder zu dritt besiegen kann.
Ich finde zum Beispiel, dass es sich sehr lohnt ihn zu besiegen. Einerseit ist es eine Nebenmission und der Vollständigkeit halber sollte man ihn besiegen und andererseit gibt es eine badass Rang Herausforderung für diese man ihn auf lvl 5 20-25 mal töten muss. Ausserdem hat er mir bis her jedesmal eine andere Legendäre Waffe gedroppt. Persönlich kommt noch hinzu, dass er den Gegner momentan ist, der mir am meisten Spaß macht.

Hoffe das war hilfreich
Etienne

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 07:52 von HHxDarkMinds

hmmm ich hab ihn nu 5x gekillt aber ausser seraph cristals lässt er nix gescheites zurück... ich zocke auch auf ps3 un meist offline, da muss ich mir keine sorgen machen das meine buddies ma wider ein murks machen xD

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 10:29 von Flippie

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)