Pistolen Bug (Assassins Creed 3)

Ich habe mir den doppelten holster hergestellt und mir die königliche pistole genommen aber immer wenn ich eine Schnellreise mache hab ich nicht 2 königliche pistolen sondern nur 1 und die Pitcairn-Putnam Pistole

Kann man das wegmachen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 12:01 von Scorpio213

7 Antworten

nope...musst auf Patch warten und hoffen dass sie den Fehler beheben.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 13:28 von gelöschter User

Dieser Bug hat sich bei mir nach dem Thanksgiving Patch bereinigt.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:51 von Blatschbatsch

warum bei mir nicht? also kapuze habe ich wieder, tischler steht wieder auf 3/3 aber doppelholster problem habe ich immer noch

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 00:08 von arasdagli

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ganz so einfach wars dann dóch nicht. Ich musste die Spieldaten (nicht Speicherdaten) neu installieren sowie U-Play Passport und Benedict Arnold DLC. Dann war der Bug weg obwohl der Patch anfangs automatisch geladen wurde.

Weiss bis heut nicht woran es lag aber wie gesagt nach Spieldatenneuinstallation war dieser und andere Bugs weg. Bei mir stand damals auch Tischler bzw. Schmied 2/3 Tatigkeiten gescannt Tatigkeiten vollständig. Das mit der Kapuze ist, glaub ich, immer noch. Sehr konfus das ganze... :(

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 00:44 von Blatschbatsch

welche pistole trägst du? bei mir funktioniert doppelholster nur mit steinschosspistole aber alles andere nicht. ich versuche das jetzt auch. ich hoffe das klappt bei mir auch

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 01:05 von arasdagli

Ich nehm immer die doppelläfige Pistole, 4 Schuss bis zum nachladen das kommt gut beim Kampf gegen mehrere Gegner. Wenn wegen der Neuinstallation Fragen sind kannst dich ruhig nochmal melden.

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 21:18 von Blatschbatsch

also die instalation habe ich gemacht, danach diese ganze dlc paket habe ich nochmal heruntergeladen aber leider ohne erfolg :-(
alle waffen außer steinschosspistole verändern sich. ich denke mir schon soll ich das spiel nochmal spielen ohne doppelholster herzustellen aber ich habe schon alle sequenzen mit volle synchronisation durch gespielt und habe einfach keine lust mehr das ganze nochmal zu machen...

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 17:23 von arasdagli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)