Brauch Hilfe Far Cry3 PS3 (Far Cry 3)

Hallo Ihr!
Ich bin noch ziemlich am Anfang beim Gefängnisausbruch Sunset Cove. Habe für den größten Beuterucksack schon alle Tiere erledigt.
Habe dann Pfad des Jägers ( Fell d. unsterblichen Bären ) absolviert beide Tiere gehäutet aber den größten Beuterucksack noch nicht bekommen.

Wie kann man den Freischalten. Bitte um Hilfe und Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 12:22 von seafight

5 Antworten

Hast du ihn auch im herstellungsmenü schon hergestellt?

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:02 von freddi323

Im Hersteller Menü Steht:
Nicht Herstellbar: Zutaten Benötigt

Fell d. Unsterblichen Bären
In Besitz 0 Benötigt: 1
! Zutat, die bei einer Pfad des Jägers Aufgabe gefunden wurde.

Diese Aufgabe Pfad des Jägers habe ich aber schon erfolgreich beendet so hat es mir auf dem Bildschirm jedenfalls angezeigt.

Ich kann auch diese Mission nicht noch mal beginnen, die ist nämlich an der Tafel in Amanaki wo ich sie begonnen habe auch verschwunden. Habe diese Mission auch nicht mit Anhieb geschafft, aber sie immer in dem Haus mit der Schrotflinte starten können und nach einer Weile erfolgreich erledigt. So wurde es mir jedenfalls angezeigt

Bitte noch mal um Antwort! Im voraus schon mal Dank

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 23:30 von seafight

hast du den bären auch gehäutet? oder dein rucksack war voll oder so... war auch eher ne vermutung^^

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 23:33 von freddi323

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Hallo
Der Rucksack war nicht ganz voll und habe auch beide Bären gehäutet
Bitte noch mal um Hilfe und Danke

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 23:26 von seafight

kannst vielleicht mal den support anschreiben, vielleicht können die helfen

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 14:03 von freddi323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)